Leistung S6 V8 290Ps,Messwerte
Hallo hat jemand Testwerte vom Audi S6 290Ps.mit Automatik,und weiss jemand wie die im Futter sind?Habe dass gefühl demm fehlen locker 20-30Ps.auf die Werksangabe.Jg.12.95.Und auf was sind sie anfällig?Ich hatte mal ein BMW 750il 300Ps.450nm.der war gute 120kg.schwerer aber ging bedeutend besser ab,speziell ab 200kmh.macht sich der Audi sehr schwer die nadel nach oben zu bringen,der 750i kam im nuh an den begrenzer,beim Audi gehts ewig.
15 Antworten
Re: Fahrtechnik
Zitat:
Original geschrieben von S6quaeler
Moin Zusammen,
meine Beiträge haben ja einiges ausgelöst ;-))
Ihc hab zwar keinen Bildungsauftrag aber drei Sachen zu dem Thema:
- ich kann einem, der in der Zweidimensionalität lebt nicht die dritte Dimension erklären - das zu den Anfeindungen
- ESP war ausgeschaltet - es gibt Fahrzeuge die trotztdem noch regeln
- Bitte in der aktuellen AutoMotorUndSport Seite 166, linker Absatz, letzter Satz lesen - da ist das Linksbremsen von einem Profi erklärt (Gott sei Dank noch gefunden)
Und nun noch der erhobene Finger: Macht so was nie nach!
Gruß und schönes Wochenende
Hab die AMS nicht - bitte um Auflösung des Rätsels, weil ich mir sie deshalb sicher auch nicht kaufe.
Also ausschliessen kann ich dass man schneller um die Kurve kommt für ein Übersteuern oder dergleichen gibts einfachere Möglichkeiten.
Würde mich wirklich interessieren was damit bezweckt wird.
Musst es mir ja garnicht erklären, nur den Sinn der Aktion nennen bzw. das Resultat.
Emulex