Leistung,beim 200D...
Hallo,
hab da mal ne Frage,zur Leistung,beim 200D(75Ps)...
Ich weiss,welche Leistung???,aber ich hab das Gefühl,das bei meinm Agregat etwas fehlt...
Kann mir jemand sagen,zb. wie lange es im4Gang dauer´n müsste,von 60 auf120Km/h zu kommen?
Oder sollte man das anders testen können?
Gruss Stefan.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich hab mal gehört....ein daimler(diesel) beschleunigt nicht....
er nimmt fahrt auf....
🙂
jo. und wie! schiffahren ausm wohnzimmersessel 😁 und dann eine rechts, eine links, eine fallen lassen....... oder ist das was anderes? 😉🙄😁
aber das kennste ja.....
so hab ichs auch immer gemacht... und irgendwann hatte ich 8000 beiträge.... 😁
@3litercoupe
Glückwunsch zum 8000er Gipfel😉 Gut das die meisten deiner Beiträge mehr sind als "....."
200D ist Kult: mein Vater schwärmt jetzt noch,wie er mit so einem vor 20Jahren über die Kasseler Berge gefahren ist😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MV12
200D ist Kult: mein Vater schwärmt jetzt noch,wie er mit so einem vor 20Jahren über die Kasseler Berge gefahren ist😁
Gekrochen trifft es wohl eher! 😁
Originaler VW t1 oder t2 ist ab 40 km/h auch langsamer. darunter hilft ihm der kurz übersetzte 1. Gang.
VW Busse:
tolle Sache.Durfte ich auch mal bewegen,auch über die Kasseler Berge-leider haben wir den auch nicht mehr🙁
Den 200D kenn ich nur im /8 im 123 im 210 und im 211 vom Mitfahren-natürlich als Taxi😁
Anmerkung: mal wieder ein Bild aus Omas Garten😁
Hauptsache man kommt an, paar Minuten schneller machen wirklich nichts aus und das Auto ist wirklich unverwüstlich. Und auserdem wenn man auf der Autobahn mit einem 200D überholt können die anderen auch nicht vorbei egal wieviel PS sie haben, auf der Landstrasse funktioniert es noch besser, man muss nur die Ruhe bewahren!
Hi,
ich habe mir im Oktober einen W124 200 D gekauft, die Kiste
läuft supper, ich bin schon 10.000 km, davon ca. 8.000 km mit Pöl,
gefahren, gegenüber meinem Mahindra double Cab ist es eine
Rakete!
😁
Gruß
Michael
Der Wagen ist saugeil am meisten gefallen mir die zwei Bilder:
und das:
Jaja die Kasseler Berge, die hab ich im Oktober auch 4 mal bezwungen im 200D mit 5 Leuten und Gepäck im Auto wird man schonmal nervös wenn sich bei vollgas die Tachonadel antiproportional zum Gaspedal bewegt und die LKW´s einem auf die Pelle rücken. Hinab erlebt man allerdings Beschleunigungswerte wie in einem 250D 😁 😰
Zitat:
Original geschrieben von hektor500
Ist das auch ein 200 D? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Ist das auch ein 200 D? 😉Zitat:
Original geschrieben von hektor500
Woher soll ich es wissen das ist doch dein Wagen😁