Leihwagen aufgrund langer Lieferzeiten !!!!
Hallo Leute,
habe schon alles durchzippt und gesearcht,
finde aber kein Forum für Leihwagen etc..
Hat jemand von seinem Händler einen Ersatzwagen bekommen, weil die Lieferzeiten so lang sind?
hatte LT 18.kw, dadurch habe ich mein Auto im Vorfeld verkauft, jetzt LT 46.KW und benötige jetzt dringend ein Auto.
Hat jemand Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daddys Darling
Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört?
wieder so ein Schlaumeier, die sind überall im Forum, grausam
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rotiguan
Hallo Leute,
habe schon alles durchzippt und gesearcht,
finde aber kein Forum für Leihwagen etc..Hat jemand von seinem Händler einen Ersatzwagen bekommen, weil die Lieferzeiten so lang sind?
hatte LT 18.kw, dadurch habe ich mein Auto im Vorfeld verkauft, jetzt LT 46.KW und benötige jetzt dringend ein Auto.Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo,
also bei meinem Händler ist es so, dass er mir einen Wagen aus seinem "Fundus" (Vorführwagen) zur Verfügung stellt wenn ich einen brauche. Ich zahle dafür die gleiche Rate wie nachher bei meiner Finanzierung. Beim letzten Kauf war das auch schon so und hat wunderbar geklappt.
Zitat:
wieder so ein Schlaumeier, die sind überall im Forum, grausam
hallo
hast wohl den falschen händler,meiner hat mir auch einen wagen angeboten sollte es länger dauern!
aber ist ja alles im soll.
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von giesmo
hallo
hast wohl den falschen händler,meiner hat mir auch einen wagen angeboten sollte es länger dauern!
aber ist ja alles im soll.
gruß
ja meiner auch , 600/monatlich 🙂
Schlaumeier... Tze.
Man denke nur mal an die Umwelt...
Zitat:
Original geschrieben von pittie
Hallo,
also bei meinem Händler ist es so, dass er mir einen Wagen aus seinem "Fundus" (Vorführwagen) zur Verfügung stellt wenn ich einen brauche. Ich zahle dafür die gleiche Rate wie nachher bei meiner Finanzierung. Beim letzten Kauf war das auch schon so und hat wunderbar geklappt.
So wurde es uns auch angeboten.
Also ich bekomme am Mittwoch auch einen Vorführwagen für ca. 2 Monate
zur Überbrückung zu den selben Konditionen wie beim Leasing auch.
Zitat:
🙄 das wollte er sicher hören! schon mal was davon gehört das es auch gegenden gibt wo man mit öffentlich alles andre als super unterwegs is! 😮
Zitat:
Original geschrieben von heffe
zur Überbrückung zu den selben Konditionen wie beim Leasing auch.
Na, das sind doch mal Aussagen, mit denen man etwas anfangen kann. Habe jetzt echt schon damit gerechnet, dass acht von zehn Usern hier "einen kostenlosen Leihwagen in Tiguan-Größenordnung" bekommen, egal wie lange sie warten müssen.
Denn die haben ja auch alle a) bar bezahlt und b) mindestens 40 Prozent Nachlass beim Händler ihres Vertrauens bekommen 🙂
Zum Thread: eine Einigung im o.g. Umfang sollte immer möglich sein, vor allem bei den größeren Autohäusern.
Mein Händler ist für derlei Aktionen leider zu klein.
Grüße
Sascha
Hallo,
hier gibts eventuell auch noch Hilfe.......ich hatte dies so ähnlich, habe
aber mtl. nur 200€ für den Golf Variant bezahlt.
Hier der Link:
http://www.motor-talk.de/.../...unaechst-golf-fahren-t1829890.html?...
Gruß hlunki
Zitat:
Original geschrieben von hlunki
Hallo,hier gibts eventuell auch noch Hilfe.......ich hatte dies so ähnlich, habe
aber mtl. nur 200€ für den Golf Variant bezahlt.Hier der Link:
http://www.motor-talk.de/.../...unaechst-golf-fahren-t1829890.html?...
Gruß hlunki
Hallo Leute,
das ist der Link auf den ich gewartet habe, werde gleich mal anrufen. Danke nochmal.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von SSmid
Na, das sind doch mal Aussagen, mit denen man etwas anfangen kann. Habe jetzt echt schon damit gerechnet, dass acht von zehn Usern hier "einen kostenlosen Leihwagen in Tiguan-Größenordnung" bekommen, egal wie lange sie warten müssen.Zitat:
Original geschrieben von heffe
zur Überbrückung zu den selben Konditionen wie beim Leasing auch.Zum Thread: eine Einigung im o.g. Umfang sollte immer möglich sein, vor allem bei den größeren Autohäusern.
Na ja,
mein Händler ist zwar ein grösserer (ich glaube 7 Häuser im Raum S), aber er hat auch noch über
20 Leasing-Tiguane im Rückstand.
Und 20 Vorführer hat er nicht.
Also mein (Geschäfts)Leasing lief Ende Mai aus. 2 Monate wurde es "stillschweigend" verlängert, und 2
Monate bekomm ich den Vorführer zu den genannten Konditionen.
An zwei Wochenenden hab ich auch schonmal einen bekommen.
Ist zwar ein Schalter, und ich hab mir gesagt "nie wieder nen Schaltwagen", aber besser als nix!
Aber elf Monate für nen VW ist auch schon verdammt lang.
Hätte der Händler das nicht gemacht, hätte ich storniert.