leidiges thema...vorne nen stück tiefer
halli hallo
hab da nen problem
und zwar würd ich anna VA gerne 1-2cm tiefer
hab nen kw 60/40 drün
die suchi geht ja leider nicht
abba sowohl diese domlager als auch die federteller sollen ja nix bringen bzw. die feder rutscht übern teller oder die teller verbiegen sich usw.
gibts denn jetzt ne möglichkeit nen stück tiefer zu kommen mit krams der auch noch hält ? 😉
sry, ich kann mir die frage wahrscheinlich selbst beantworten aber vielleicht gibts ja doch irgendwie noch wat nettes wo man bis jetzt nur positives gehört hat..also ne bestimmte firma oder so
ach, was mir gerade einfällt...darf man solche teller oder lager auch mitm sportfahrwerk benutzten ? meine da war irgendwie was ?
mfg, thomas
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Du zipfelklatscher. Das fahrwerk hat dir der necrite eingebaut zum 100, mal. Der hat ahnung von der matherie und baut dir sicher keine falchen teller ein. Verdammt nochmal du nervst langsam echt mit deiner tiefe. Jetzt hol dir endlich ein gewinde und verkauf dein kw wieder für gutes geld. Du machst dir deine probleme immer selber...
hrhrh war klar dass du hier auch noch aufkreutzt
klar hat neccy ahnung
aber hab schon von 2 anderen jeztt gehört, dass die federteller etwas klein sind.
gewinde: nein
probleme selber machen ?
war ja zufrieden aber jetzt ist diese besondere problematik huinzugekommen und ich seh meistens nur die fahrerseite(die auch tiefer ist)
mfg, thomas
Schonmal dran gedacht dass die Fahrerseite immer etwas tiefer geht, wenn man oft alleine fährt ???
Its not magic...its physic !
und beifahrerseite
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
hrhrh war klar dass du hier auch noch aufkreutzt
klar hat neccy ahnung
aber hab schon von 2 anderen jeztt gehört, dass die federteller etwas klein sind.gewinde: nein
probleme selber machen ?
war ja zufrieden aber jetzt ist diese besondere problematik huinzugekommen und ich seh meistens nur die fahrerseite(die auch tiefer ist)
mfg, thomas
Wie will denn jemand beurteilen, ob die teller zu groß oder klein sind, wenn er sie netmal sieht ? Oder habt ihr das Rad abgechraubt und die 2 halchinesen haben sch verenkt ? IM LEBEN NET:
@tranquility
Also a bissle hat Bierteufel recht, au wenn er freundlicher sein könnt. So kann man das nie zu 100%sagen ... Das besste wird sein du fährst zu deinem vertrauten und lässt ihn mal angucken. Das die eine Seite so extremviel tiefer kommt könnte aber wirklich von den Domlagern kommen. Muss aber nicht. Je nachdem wie der Zustand des alten noch ist.
Was für federteller auf die Dämpfer müssen musst bei dem hersteller von dem Fahrwerk fragen!
@ruffy
du, sorry, aber sehr hoch schaut der nicht aus. vielleicht täuscht das bild auch aber ich kann mir nicht vorstellen das ma da probleme beim tüv kriegen sollt. !?*!?!
Zitat:
Original geschrieben von McMaK
@tranquility
Also a bissle hat Bierteufel recht, au wenn er freundlicher sein könnt.
Schau mal unter meinem Avater.. da steht Bierteufel ist ein ganz böser ! Da kann ich net lieb sein, immer böse und som du verstehen 😉
Zitat:
Schau mal unter meinem Avater.. da steht Bierteufel ist ein ganz böser ! Da kann ich net lieb sein, immer böse und som du verstehen 😉
klingt logisch ... 🙂
Boah krass, das ist ja so nen derber Unterschied, da lachen dich ja alle Perlen aus 😁
So würd ich im Leben nicht rumfahren.
Ok Scherz beiseite...
Das ist doch wohl normal wenn man meist allein im Wagen unterwegs ist.
Beim Aussteigen federt der Dämpfer nicht wieder komplett raus, würdest du den Wagen mittels Hebebühne freiheben würde das ganze garantiert anders aussehen.
Ich hatte bevor ich meine 40er gegen die 60er vorne getauscht hab auch nen Unterschied von 5mm.
Ist normal und ich glaub kaum dass du was dagegen machen kannst. Reg dich ab, ausser dir sieht das eh keiner.
Zitat:
Wie will denn jemand beurteilen, ob die teller zu groß oder klein sind, wenn er sie netmal sieht ? Oder habt ihr das Rad abgechraubt und die 2 halchinesen haben sch verenkt ? IM LEBEN NET:
waren ausgebaut du nasenbär
denke mal dass ich mitm neuen domlager(falls es daran liegt) auf gleiche höhe kommen
und benny, das KNARREn könnte...KÖNNTE...von nem "falschen" federteller kommen
mfg, thomas
Dass kann auch davon kommen, dass das untere Ende der Feder komplett in die Versenkung im unteren Teller eingedreht ist.
Sollte 1-2cm Platz sein.
ja kann viele ursachen haben....
abba sieht man erst wenns ausgebaut ist
bzw. auch nicht 😉
ehm ja...
jedenfalls vermute ich, dass er höher kommen wird
daher die frasge noch den domlagern
aber blah
@ benny
tut mir leid wenn ich monatlich meine tage bekomme und unzufrieden bin mit der tiefe meines fw
dann sind beide seiten hoch 😛
ist schlimm wenn die feder da "reingedreht" ist ?
also braucht die spielraum, geht die nicht eh nach ner seit da rein ?
mfg, thomas