leider weg damit

VW Golf 1 (17, 155)

hy leute.

werd mich schweren herzens aus mangel an platz von meinen autos trennen.

will mit dem syncro beginnen,

will eure meinungen wissen wieviel ich dafür verlangen könnte!!!!
die folgenden bilder sprechen glaub ich eh für sich,
aber zu den daten:
golf 2 gt syncro mit kat
einspritzanlage vom gti
komplette 16V innenaussttaung inkl. höhenverstellbarer gurte und schw. himmel, die sitze waren auf den fotos nochn nicht eingebaut
9J/16 Borbet A Felgen mit 215/40/16 ET15
Gruppe A Auspuffanlage von Supersprint (Mörderlaut)
Pacecar in Front und Heck
FunkZV mit Alarm
den Rest zeigen glaub ich eh die Fotos.

Würd mich freuen eure meinungen zu hören bzw. wieviel ihr den schätzen würdet??

mfg. Haza

17 Antworten

.

.

kilometrstand ist übrigens bei ca 144.000 km

hydrostössel wurden neu gemacht, neue bremsen, neuer kat, neue radlager rundum, neue achsmanschetten, und noch einiges mehr

2

Ähnliche Themen

3

4

6

für 50 eruo komm ich den sofort holen *g*

gruss kalle

sehr schöner wagen (bis auf die jetta front), aber leider auch sehr extrem. du musst einen echten liebhaber finden der so ein auto kauft. haken ander sache ist, dass kaum jemand ein fertig getuntes auto haben möchte.

ich frage mich nur, warum verkaufst du den wagen

da würde ich lieber ne garage anmieten und die schüssel in 20 Jahren wieder rausholen.

querys

Mir wäre der auch zu extrem, (dennoch hübsch anzusehen) Ich will Dir gar keine Summe nennen, aber ich denke schon, dass es auch Leute gibt, die gerne ein getuntes, extremes Auto haben wollen.

Wenn Du den zu einem vernünftigen Preis verkaufen willst, wirst Du vor allem Geduld brauchen, bis der richtige Käufer kommt, der solch ein Auto haben und bezahlen will.

Hört doch endlich mal auf immer mit eueren Kommentaren zu der Jetta Front! Das kommt echt jedes mal! Ich denke, die Leute denen das gefällt ist gut und wem nicht, der soll es bleiben lassen!
Ansonsten: Schönes Auto! 😉
Richtig extrem!

ausser den rückleuchten, geiles auto, gefällt mir gut (die felgen kann man ja notfalls verkaufen🙂).

aber nen klaren preis zu sagen is schwer, du musst eben einen findne der genau so ein auto sucht....

.

hey leute,

das es ne extreme karre ist, weiß ich ja eh, bau eigentlich immer nur aufs extreme um.

aber wollt trotzdem mal wissen, was man so ungefähr für sowas verlangen könnte????

mfg.

Ich würde ihn für 10 Tage bei eBay reinsetzen. Mit ordentlichen Fotos und einer guten Beschreibung erzielste da mit Sicherheit Spitzengebote.

Vor allem für so relativ extrem getunte autos werden da immer Unsummen geboten.

Natürlich ist da auch ein gewisses Risiko dabei aber mehr Spinner als bei eBay findest nirgendwo sonst.

Deine Antwort