Leichter Hagelschaden... was tun?
Hallo zusammen,
mein Audi A3 hat einen leichten Hagelschaden abbekommen. Nun will ich die paar Dellen auf dem Dach herausdrücken lassen. Kennt jemand im Raum München, Freising oder Landshut einen guten KFZ-Spangler, der diese Arbeiten kostengünstig und absolut sauber verrichtet?
Vielen Dank
15 Antworten
Also, wenn es jetzt kein Audi A3 wäre, sondern BMW oder Opel würde ich Dir ein paar Adressen nennen. Aber bei Deinem Audi lohnt sich die Reparatur nicht mehr. Bring den Wagen zum Schrotter und drück dem Platzwärter n' 100€ Schein in die Hand und sei Glücklich. Kauf Dir nächstes mal ein richtiges Auto (BMW o. Opel).
Ps: Gott hatte ein Einsehen, das er gerade Dein Audi Mit Hagelkörner verdroschen hat.
Hi Nockenschocker,
Deine Antwort ist unterste Schublade. Solch eine Antwort gehört hier nicht her!!!!!! Entweder Du schreibst was Sinnwolles oder bleib einfach weg. Wenn jemand Dein Auto beschädigt und Du stellst hier eine Frage, dann erwartest Du sicherlich auch eine vernüftige Antwort.
Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du diese Antwort bekommen hättest??????
Für mich jederfalls bist Du weg vom Fenster.
Sparxx
Das ist der Neid derer,die sich eben mit einem Opel zufrieden geben müssen😁
@Nockenschocker:
Was soll solch ein unsinniger Beitrag?
Nehme an Du hattest gerade etwas Stress und wolltest irgendetwas kompensieren.
Beim nächsten mal erst denken, dann schreiben. Da wäre allen geholfen.
Gruss
Ähnliche Themen
Also zum Beitrag vom Opel-Fan "Nockenschocker" möchte ich noch ein paar Anmerkungen geben:
Erst mal Rechtschreibung und Interpunktion (für Dich Kommaregeln) lernen und dann unsinnige Beiträge schreiben... Aber was will man von Opelfahrern schon großartiges erwarten. Im Opelforum ist es wahrscheinlich so langweilig, dass man bei Audi vorbeischauen muss, um die rostenden und klappernden Schüsseln mit dem Blitz zu vergessen.
Übrigens in Deiner Anmerkung schreibt man nach dem Komma nicht "das", sondern "dass". Man ist glücklich, also nicht gross, sondern klein. Mit schreibt man natürlich im Satz auch klein. Naja, wenn man vom Blitz getoffen ist...
Für einen BMW reicht wohl das Geld nicht - träum weiter von einem BMW und fahr Deine Rostschüssel aus Rüsselsheim, bis dass der TÜV Euch nach 5 Jahren scheidet... :-)
@eduu77:
Jetzt lasst mal wieder friedlich miteinander talken. Trashtalk bringt nix.
Gruss
@eduu77: Die Wahrheit über Deine Karre tut weh! Aber nach Deiner Formulierung solltest Du Goehte heißen.
ps:Für 150€ holt der Schrotter Dein Vehikel auch von Zuhause ab. Nimms hin und schluck es runter!
Tja Nockenschocker. Das mit Goethe hast du über mich ja auch schon gesagt.
Schade, daß gerade Leute wie du Marken wie OPEL oder BWM mit gehirnlosen Kommentaren in ein schlechtes Licht rücken.
Wenn dir langweilig ist, es gibt bestimmt auf deinen Autoseiten jemanden, der Hilfe benötigt. Vielleicht bleibst du einfach dort oder für immer weg.
Gruß Andreas
@Nockenschocker:
Langsam reicht es. Kann Du Deinen Frust mal woanders ablassen. Selten so unsinnige und unpassende Beiträge gelesen.
Der Countdown läuft mein Freund.
MFG
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Es gibt in NRW einen Laden der solche Dellen rausmassiert.
Hier ein Link: www.douteil.de
Alternativ baut Sonax gerade ein Smart Repair Netz auf. Die werden auch solche Dellen entfernen können. Momentan sind noch nicht alle Standorte eingerichtet. Allerdings sind schon Serviceteams vor Ort.
www.sonax.de Da solltest Du mal nachschauen.
Rufe einfach an und frage ob so ein mobiler Rapair Mensch schon bei Dir in der Gegend sein Unwesen treibt.
Gruss
Re: Leichter Hagelschaden... was tun?
Hallo! Schau doch mal bei Google unter
Hagelschaden nach, da sind einige Werkstätten die die
Dellen ausbiegen. Immer noch besser als neu lackieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Werner
Zitat:
Original geschrieben von eduu77
Hallo zusammen,
mein Audi A3 hat einen leichten Hagelschaden abbekommen. Nun will ich die paar Dellen auf dem Dach herausdrücken lassen. Kennt jemand im Raum München, Freising oder Landshut einen guten KFZ-Spangler, der diese Arbeiten kostengünstig und absolut sauber verrichtet?
Vielen Dank
@eduu77
Kostengünstig?
Ist doch ein Teilkaskoschaden
Meld Dich bei Deiner Versicherung die können Dir sagen wo 'ne gute Firma ist.
Die habe auch öffters Schäden an Oldtimern oder Luxusklassen und schicken Dich bestimmt nicht zu stümpern.
Ich hatte auch schonmal einen starken Hagelschaden im Raum Stuttgart. www.hagelschadenzentrum.de haben damals saubere Arbeit geliefert.
TIP: Sag denen vorher das Dein A3 Dein Ein und Alles ist und das Du sehr penibel bist und ungläubig das die ihn wieder Original hinbekommen. Dann geben die sich vielleicht mehr Mühe. Dort schaffen halt auch Semiprofies und Profies.
Besonders Wert auf abknickende untere Seitenfensterkante legen (dort bleiben meisst Dellen übrig, aber wenns gut gemacht ist fallen die nicht auf).
CU
Quadral
Nockenschockers Verhalten
solche PN´s bekommt man von diesem Legastheniker
Autor Nachricht
Nockenschocker
Du arme Sau
M-Packet, Schnitzer und Silbern...
ich werd gerade schwach. den hat ein Kollege mal gefahren.
Ich hoffe für Dich das ich unrecht habe. Bei der Karre mußten bei 135Tkm die Kolbenringe gewechselt werden und ein Ideot von Lehrling hat die Teile falsch aufgezogen, Resultat: stark verschlissene Kolbenläufe. BMW hat für diesen Fehler meinem Kumpel einen fairen ausgleich gezahlt, nur hast Du da nichts von... (Außer nen Motor der sich heie anhört, aber innen voll im Arsch ist...)
25.06.03 03:33
Vielleicht sollte man den Typen mal ausschließen oder die Email veröffentlichen?