leicht OT; gibts sowas auch mit VW?

VW Vento 1H

Hallo,

suche so ein stylisches Bild in dieser Richtung nur mit VW Logo,Zeichen, wie auch immer. Vieleicht weiß einer von Euch obs sowas gibt, oder jemand hats auf Festplatte 🙂
Oder ein Dame stellt sich zur Verfügung; hab ja auch ein Fotoapparad 😁

ciao Andy

189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

du mit deinenm lt ganghebel

Jetzt fühl ich mich irgendwie zum einen angesprochen und zm anderen sehr geschmeichelt ;D

Zitat:

Original geschrieben von Iceboy19

Bin ja echt mal gespannt ob das noch was wird. Und bitte in guter Auflösung.

Ich auch, aber das auf dem Bild mit dem 4er ist Sie zu 99,99% nicht!!!!!!!!!!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

Ich auch, aber das auf dem Bild mit dem 4er ist Sie zu 99,99% nicht!!!!!!!!!!!!! 😉

Du mußt nur ganz fest dran glauben! 😁

@avusine16v also wenn du es bist hübsch hübsch muss schon sagen so ein fahrwerk sieht mal selten :>

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von millhouse'80

Du mußt nur ganz fest dran glauben! 😁

Versuch ich ja, aber das geht nicht 😁

etwas OT ist ja ok, aber 9 seiten in 2 tagen sind dann doch etwas übertrieben, außerdem bedenkt bitte, beim suchen, bzw posten solcher bilder die richtlinien hier FSK13 ! einzuhalten! sollte das nicht passieren, oder weiter soviel "blödsinn" drumherum geschrieben werden mach ich hier zu, also, etwas zügeln bitte!

ja, des stimmt, wird echt ein haufen "schmarn" hier geschrieben; und des obwohl ich eigentlich nur ein dezent stylisches Bild in der Kombination VW + Frau haben wollte, möchte 🙂

MfG ich

der Oberlehrer hat ein Machtwort gesprochen, also benehmt Euch, sonst müsst ihr ins Eckle stehn, oder es gibt sogar Dätzle!

stimmt schon. aber spaß muss sein...

so guten morgen jungs....

na alle gut geschlafen?

so jungs....jetzt schläft ihr alle wieder, oder was????

was los mit euch?

Ich sag nur eins: FOTO? 😁

max

Moin,

wir sind alle schon da🙂

Also, wo ist das Foto?

hast ja gehört, wir sollen uns zusammenreissen.....also das foto schick ich dir per pn oder so...wäre besser..ausserdem ist keine gute auflösung..mache eins mit der digicam.....

Also ich will das Foto auch sehen, muss ja wissen, ob du das wirklich auf dem Foto mit dem 4er warst!!! 😉