leicht OT; gibts sowas auch mit VW?
Hallo,
suche so ein stylisches Bild in dieser Richtung nur mit VW Logo,Zeichen, wie auch immer. Vieleicht weiß einer von Euch obs sowas gibt, oder jemand hats auf Festplatte 🙂
Oder ein Dame stellt sich zur Verfügung; hab ja auch ein Fotoapparad 😁
ciao Andy
189 Antworten
@avusine
nähe kassel. sehr nah sogar!
auf das bild bin ich ja schon gespannt. hoffentlich bekomm ich heute nacht überhaupt ein auge zu. ;-)
Also bis Kassel hab ich schon ca. 250km. Wohne in der Nähe von Siegen wenn Dir das was sagt.
also ich bin von tirol genauer von innsbruck....weiss zwar nicht wo kassel oder das andre liegt....aber weiss nur bis münchen sinds ungefähr200km und bis berlin750km...
was man nicht alles fürn foto tut???
Dann wären es bis zu Dir ca 750km. Ist man ja mal schnell gefahren. Und das Bild kommt echt erst morgen?
Ähnliche Themen
sag ich doch, direkt um die ecke! von mir sind es so ca. 600 km!!! katzensprung!
FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO
ich möchte mal ein foto von euch sehen.....🙂
*g*
nene meine liebe, so läuft das nicht, jetzt bist du erstmal dran....
wart wart wart... auf foto foto foto
ihr seid ja so gemein.........*snif*
wenn ich das kabel hätte würde ich es euch schon posten, aber ich kann nicht.....
ihr könnt sicher...also macht mal
Irgendwo war mal ein Thread wo sich viele aus dem Forum mit Bild vorgestellt haben war glaube im VW-Hauptforum, hab so kein Bild am Rechner, aber auf der Haube räkel ich mich trotzdem nicht.
Edit: http://www.motor-talk.de/t348276/f22/s/thread.html
ich will ja nur ein foto von euch, nicht wie ihr euch auf der haube räkelt.....
will einfach nur wissen wie ihr aussieht....
wenn ich dein foto gesehen habe, stell ich auch eins ein. oder schicks dir...
aber auch ohne haubenräckelei.... und ohne schaltknüppel!!!! ;-)
ihr seid ja sowas von feig!
*gggg*
was bekomm ich eigentlich dafür???
n kuss aufn bauchnabel *ggggggggggggggg*
[wenn du 18 bist *ggggggg*]
greeeetz Emmcee
hier ein 2 minuten vw pic 🙂
da ich kein foto habe, kann ich dir ja auch deine wünsche nicht von den augen ablesen. darfst dir was aussuchen. muss aber realisierbar sein...