Leerlaufregelventil

Opel Vectra B

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich das Leerlaufregelventil beim 1,8 L 16 V Vectra B finde ? Und ob das reinigen was bringt ?

Gruß Jordan

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vauxhall_85

(...)
auf ebay würde ich dem fall nicht zurück greifen.

aber schaut mal hier, hab da etwas gefunden:

http://www.daparto.de/.../c3ece80e0280c72c1567a919891a6f0efc197588

den werde ich mir mal bestellen und schauen ob der funktioniert, 36€ sollte eigentlich was sein, für die paar fräßungen und bohrungen.....

Verstehe ich jetzt nicht!? Wo ist denn der Unterschied, ob du jetzt

diesen

LLR bei

diesem

Online-Händler bestellst, oder ob du über ebay bei einem

anderen

(oder möglicherweise dem gleichem) Online-Händler bestellst???😕

Ebay ist doch nur die Plattform auf der sich zig Online-Händler tummeln!🙄

Gruß
Fliegentod

Zitat:

Original geschrieben von gonzo86!

zum thema LLR von eBay...kann nur jedem raten finger weg.
hab mir letzte Woche einen für ~25ois geholt,eingebaut,ausgebaut und verschiedene Kombinationen aus neuem und alten steuerteil, probiert...

als ich den neuen komplett eingebaut habe ging da garnix...so wie ich gas weg genommen habe ist die drehzahl in den keller gefallen und der motor ausgegangen.
als ich nur das steuerteil (diesen Magneten) auf meinen alten LLR gebaut habe blieb die Leerlaufdrehzahl konstant bei 1500 U/min.

jetzt ist wieder mein alter drin und mein geld werde ich natürlich zurück verlangen...wer billig kauft,kauft zweimal...stimmt also...leider, wär ja auch zu schön um war zu sein.

Genau das Problem hatte ich auch, 3 x .  Habe zum schluss den alten gründlich gereinigt, und jetzt läuft er wie neu.

und zu dem andrem von der departo seite auch Autoteile.net vertreibt auf ebay. ( fast 120.000 artikel aktuell) z.b. Artikelnummer: 150473629882

Deine Antwort