Leergehäuse für 2 Radion 10er

Hi,
Ich bin bei Ebay auf ein MDF Gehäuse für 2 10er Radion Woofer gestolpert und wollte nun fragen, was ihr davon haltet!
Hier ist der Link: Gehäuse
Die Radion 10er brauchen angeblich 28Liter und BR, aber dafür habe ich kein passendes Gehäuse gefunden und meine Selbstbauversuche haben nicht hingehauen!
Was wird passieren wenn ich so abweichende Gehäuse nehme? Brauchen geschlossene Gehäuse weniger Volumen als Bassrefelx?
Vielen Dank!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eddie@Audi

genau von dem Ebaymitglied hab ich mein Gehäuse 2x18l geschlossen die kiste is echt sauber verarbeitet, und tadsächlich aus 19 mdf, scheit auch sauber abgedichtet zu sein, habs leider noch nicht probegehört. Stabiel kommt mir das ganze auf alle fälle mal schon rüber.

Gruß Eddie@Audi

Wenns ordentlich aussieht ist es ja okay, aber bei Ebay gibts auch bei Gehäusen viele so Augentäuscher - weil wenn ein undichtes Gehäuse kriegst, wo evtl. noch aus Spanplatten ist, ists auch fürn Arsch

Also, schonmal vielen dank an alle die hier gepostet haben und für die vielen PN's und E-Mails mit Angeboten für Gehäuse!

hab doch gar nix geschickt...

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

hab doch gar nix geschickt...

Gibt ja auchnoch andere hier im Forum die was verkaufen 😁 An dich war das mit den Antworten gerichtet! 😉