LEDs im Innenraum

Audi A4 B8/8K

Hallo alle zusammen.......

ich bin auch bald ein neuer besitzer von einem neuen audi A4, jetzt würde ich mal gerne von euch wissen wieviel beleuchtung im innenraum vorhanden ist ?????

will die normalen glühbirnen ( sofiten/glassokel ) im INNENRAUM durch LED birnen ersetzen.

wer super nett wenn mal einer innen die birnen zählen könnte, damit ich weiss wieviele birnen ich brauche.
( ich glaube unter denn fahrer und beifahrersitzen sind schon leds verbaut. bin mir aber nicht sicher "fußraumbeleuchtung hinten" )

zur info: ich habe das lichtpaket auch dazu bestellt
warum ich das machen will:
-> leuchtstärke ist deutlich hoher als bei den normalen birnen
-> sieht richt gut aus
-> verbraucht weniger strom

MFG

Giuseppe

Beste Antwort im Thema

hab keine affige Cowboystiefelbeleuchtung aber wart doch einfach bis deiner da ist ;-)

407 weitere Antworten
407 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris0203

Hallöchen

Ich suche fur mein avant innenraum leds. Für die innenleuchten vorne und hinten und fur die leseleuchten vorne. hab kein lichtpaket.

Jemand tipps? Bevor ich mir welche kaufe und mich hinterher ärger.

Den Thread mal durchgelesen? Es sind doch etliche Links aufgeführt!

So ich habe jetzt auch alles auf LED umgebaut.Ich habe mir das komplette Paket von Hypercolor https://www.hypercolor.de schicken lassen ,und ich muss sagen tolle Firma da sie mir alles in die USA geschickt haben was ja sonst nicht ihr Aktionsradius ist . Umbau ging sehr viel einfache als bei meinen VW B7 Variant .Lichtausbeute ist jetzt optimal.

Zitat:

Original geschrieben von RENE-HANNOVER

So ich habe jetzt auch alles auf LED umgebaut.Ich habe mir das komplette Paket von Hypercolor https://www.hypercolor.de schicken lassen ,und ich muss sagen tolle Firma da sie mir alles in die USA geschickt haben was ja sonst nicht ihr Aktionsradius ist . Umbau ging sehr viel einfache als bei meinen VW B7 Variant .Lichtausbeute ist jetzt optimal.

Die habe ich mir gerade auch bestellt, habe etwas länger gesucht und im Internet recherchiert aber made in Germany passt ja in meinen Audi :-D

Zitat:

@Murph07 schrieb am 20. Februar 2014 um 13:02:48 Uhr:

Ich hab dieses Set vor ca. 4 Wochen bestellt und eingebaut.
Bin topp zufrieden, passt alles, sieht auch echt toll aus.
http://www.ebay.de/itm/170947933482?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Gruss
Murph

Edit: Link korrigiert.

@Murph07

Was hast du mit den leuchten unten in der Tür gemacht? Die sind ja bei den Paket nicht dabei...?

Ähnliche Themen

Scroll doch mal bei dem Link nach unten, dort steht was in dem Lieferpaket ist:

ZITAT:

Im Lieferumfang sind enthalten:

2x Leuchte vorne
2x Leselampen vorne
2x Leselampen hinten
1x Handschuhfach
2x Kofferraumbeleuchtung
1x Heckklappe

steht dort etwas von TÜR?

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 16. Dezember 2014 um 08:27:06 Uhr:

Scroll doch mal bei dem Link nach unten, dort steht was in dem Lieferpaket ist:

ZITAT:

Im Lieferumfang sind enthalten:

2x Leuchte vorne
2x Leselampen vorne
2x Leselampen hinten
1x Handschuhfach
2x Kofferraumbeleuchtung
1x Heckklappe

steht dort etwas von TÜR?

Schlecht geschlafen?

Genau aus dem Grund würde ich gern wissen was er mit den leuchten in der Tür gemacht hat

...eventuell andere verbaut?

Du musst nach einem Set suchen wo die mit dabei sind! Ist das so kompliziert?

Zitat:

@Centrino schrieb am 16. Dezember 2014 um 10:11:52 Uhr:

Du musst nach einem Set suchen wo die mit dabei sind! Ist das so kompliziert?

Was ist denn eigentlich hier los?

Hier ist nichts los!
Hast du dir den Fred mal durchgelesen? Es wurde alles schon dutzendmal durchgekaut. Mal ein bisschen Eigeninitiative und schon klappt das.
Ganz nebenbei bemerkt, die LED in den Türen, sind glaube ich die gleichen die auch im Kofferraum oder Handschuhfach rein kommen.

Zitat:

@Centrino schrieb am 16. Dezember 2014 um 13:35:02 Uhr:

...die LED in den Türen, sind glaube ich die gleichen die auch im Kofferraum oder Handschuhfach rein kommen.

Ja..., oder die von den Leseleuchten...

Ich habe mir auch die Innenraumbeleuchtung auf weiß getauscht.
habe meine LEDs bei Blauertacho4u.de bestellt.

Passt alles super. Bis auf die Fußraumbeleuchtung. Irgendwie komm ich damit nicht klar.
Hab im Anhang mal Bilder von der eingebauten Leuchte und der neuen LED dabei.

wie bekomm ich die Leuchten zum Laufen?
Bei Hypercolor haben die ja auch den selben Anschluss.
Aber ich hab keinen Saft auf die LED bekommen.
Vielleicht stell ich mich auch nur etwas doof an o.O

Jemand Tipps?

Hab nen A4 2.7l tdi BJ 09

Hi Leute!

Ich habe vor die komplette Innenbeleuchtung beim A4 Avant (BJ 2012) zuwechseln in helle weisse LEDs.
Gibt es irgendwo ein gutes komplett Set, in dem man die einfach 1 zu 1 austauscht und OHNE Fehlermeldung im FIS???

Vielen Dank!!!

MfG -dev-

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 B8 Innenbeleuchtung Set' überführt.]

200755677670
Mal diese Nummer bei eby eingeben. Ich habe die jetzt schon ne weile drin. Leuchten schön weiß, war ein komplettes Set und funktioniert alles ohne Fehler ??

Hallo Leute
Ich habe jetzt schon seit 5 Monaten die Innenbeleuchtung auf LED gewechselt. Schönes helles Licht und auch die Dimm Funktion geht auch. Habe die LED`s bei Ebay zusammen für 16 Euro erworben.
Hauptlampen oben vorne LED Soffitte mit 38mm Länge 2 Stück
Leseleuchten Rückbank, Leseleuchten vorne LED Glassockellampe W5W / T10 mit MultiChip-LED axial. 4 Stück

Zitat:

@Scratchy_90 schrieb am 2. Februar 2015 um 17:13:31 Uhr:

200755677670
Mal diese Nummer bei eby eingeben. Ich habe die jetzt schon ne weile drin. Leuchten schön weiß, war ein komplettes Set und funktioniert alles ohne Fehler ??

Korrekt! Top Lämpchen sag ich da nur 😉

Seit fast 1,5 Jahren glücklich damit.

Deine Antwort