1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LEDs flackern

LEDs flackern

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Liebe Gemeinde
Hab eine Frage. Ich wollte in meinem W211 Mopf die Nebelscheinwerfer auf LED umbauen.
Habe die von Osram gekauft, aber jetzt kriege ich eine Fehlermeldung und die Scheinwerfer flackern.
Habt ihr eine Ahnung was ich da machen muss?

Bedanke mich im Voraus An alle

48 Antworten

Zitat:

@Otako schrieb am 16. Februar 2022 um 14:45:57 Uhr:

Zitat:

@austriabenz schrieb am 16. Februar 2022 um 13:54:40 Uhr:

Gilt wohl in D, in Ö ist es erlaubt, die NSW als Tagfahrlicht einzusetzen.

Auch nicht zugelassene LEDs sind in Ö erlaubt?

wie kommst du auf sowas? Nicht zugelassen ist nicht zugelassen, jedoch was in D sein oder nicht sein darf, ist in Ö u.U. ganz anders. Siehe Nebler als Tagfahrlichter 😉

Zitat:

@austriabenz schrieb am 16. Februar 2022 um 13:53:21 Uhr:

Habt ihr euch jetzt ausgetobt?
Leute, reißt euch doch am Riemen.

Es ist immerhin möglich, dass der eine oder andere User schon mal nach seinem Problemen gegoogelt hat und dabei auf MT aufmerksam wurde.
Jedenfalls sind diffamierende Anmachsprüche unerwünscht, sie bringen außer schlechter Stimmung niemandem etwas.

Ich entferne jetzt die OT-Beiträge und hoffe, dass es wieder normal und sozial verträglich zugehen wird.

VG
austriabenz
Moderator

Guten Morgen Austriabenz, ich kann absolut nachvollziehen, wenn Beiträge nachträglich gelöscht werden, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Und eigentlich möchte ich dieses Thema hier jetzt gerne beenden. Mich würde dennoch interessieren, auf wessen Grundlage du meinen Beitrag gelöscht hast?
Achso, wenn wir schon beim Thema löschen sind. Könntest du dir mal den neuen Thread „Neues Thema“ ansehen und überlegen, wie damit umzugehen ist.

Mein Beitrag wurde ebenfalls gelöscht. Darin stand der Hinweis, dass Osram passende Canbus Emulatoren verkauft. Kein Wunder, dass die alten „Hasen“ kein Bock auf das Forum haben.

Zitat:

@chruetters schrieb am 18. Februar 2022 um 06:27:43 Uhr:

Zitat:

@austriabenz schrieb am 16. Februar 2022 um 13:53:21 Uhr:

Habt ihr euch jetzt ausgetobt?
Leute, reißt euch doch am Riemen.

Es ist immerhin möglich, dass der eine oder andere User schon mal nach seinem Problemen gegoogelt hat und dabei auf MT aufmerksam wurde.
Jedenfalls sind diffamierende Anmachsprüche unerwünscht, sie bringen außer schlechter Stimmung niemandem etwas.

Ich entferne jetzt die OT-Beiträge und hoffe, dass es wieder normal und sozial verträglich zugehen wird.

VG
austriabenz
Moderator

Guten Morgen Austriabenz, ich kann absolut nachvollziehen, wenn Beiträge nachträglich gelöscht werden, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Und eigentlich möchte ich dieses Thema hier jetzt gerne beenden. Mich würde dennoch interessieren, auf wessen Grundlage du meinen Beitrag gelöscht hast?
Achso, wenn wir schon beim Thema löschen sind. Könntest du dir mal den neuen Thread „Neues Thema“ ansehen und überlegen, wie damit umzugehen ist.

Ich weiß zwar nicht welchen Beitrag du meinst, ich habe nur OT-Beiträge entfernt.
Der "neues Thema" Thread wurde bereits am 18.2. bearbeitet

@Otako
keiner deiner Beiträge wurde in diesem Thread gelöscht.