Ledersitze S-Max
Ich habe leider trotz suche keine guten Fotos von Ledersitzen im S-Max gefunden.
Hat Jemand den S-Max mit Leder?
Auch die Optik Innenverkleidung würde mich interessieren.
Leider gibt es beim Händler kein S-Max mit Leder und es wird auch keiner bestellt zur Ansicht.
Da ich keine Erfahrung mit Ford habe, möchte ich aber vor einer Bestellung, wenigstens gute Fotos sehen.
Den Ford Katalog kann Mann/Frau vergessen.
Beste Grüße
19 Antworten
Hallo,
mein Autohaus hatte am 20.05 schon einen S-Max mit Ledersitze da.
Gruß
BBLJOST
Schau einfach mal bei "mobile.de" nach und gib in der detailsuche unter besonderheiten Lederausstatung mit an.
Vielleicht findest du ein paar gute fotos der händler auf denen du mehr erkennst.
....habe mal bei Mobile.de gesucht aber kein brauchbares Foto gefunden.
Da ist die Fotoqualität bei MT viel besser.
Aber als ich meine Frau von einem Ford S-Max als neues Auto erzählte, war Sie auch nicht gerade erfreut....muß warscheinlich doch Audi, BMW und Co. werden :-(
Ähnliche Themen
Hallo öööö,
hier mal ein Foto Foto der Ledersitze.
Ist allerdings kein Originalfoto sondern ein Computerretuschiertes.
So wie ich das sehe, sind die Sitze vom Desgin ähnlich denen im Mondeo. Vielleicht hat ein Hdl. einen Mondeo mit Leder da.
Gruß
haegar75
Hallo
versuche heute mal die Camera mit ins Auto zu nehmen um ein Detailfoto der Sitze zu machen. Sehr empfehlen kann ich dir die Leder-Alcantara sitze allerdings, möchte sie nicht mehr missen. Wertet dass Auto enorm auf.
Gruß
Hallo Jester,
das wäre klasse, scheint ja eine Seltenheit zu sein.
Alcantara könnte ich mir auch vorstellen.
Das Leder ist ja bei Ford in der Mittelbahn gelocht, das erinnert mich immer an MB Taxi-Sitze, das sehen Deine Sitze warscheinlich besser aus.
Beste Grüße
......mache doch auch mal Fotos von Aussen und vom Navi, Dein Wagen scheint ja komplett zu sein :-)
Im Verkaufskatalog ist noch nicht mal das große Navi abgebildet.
Irgendwie mochte Ford glaube ich nur S-Max mit Grundausstattung verkaufen.....
Die Gummifußmatten werden detailiert beschrieben und abgebildet....
Zitat:
Original geschrieben von jester26
Hallo
versuche heute mal die Camera mit ins Auto zu nehmen um ein Detailfoto der Sitze zu machen. Sehr empfehlen kann ich dir die Leder-Alcantara sitze allerdings, möchte sie nicht mehr missen. Wertet dass Auto enorm auf.
Gruß
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen.
Für den minimalen Aufpreis (ca.100 Euro) auf das normale Leder bekommt man wirklich sehr schöne und angenehme Leder-Alcantara Sitze, die auch von der Optik Leder um Längen ubertreffen.
Zitat:
Original geschrieben von öööö
Irgendwie mochte Ford glaube ich nur S-Max mit Grundausstattung verkaufen.....
Die Gummifußmatten werden detailiert beschrieben und abgebildet....
Dem kann ich nur zustimmen!!
Panoramadach - Fehlanzeige
Felgen mit Auto - Fehlanzeige
oder mal alle Farben nicht nur als Fleck...
aber die Sonnenbrille und das Ford Mauntainbike ist beschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von öööö
......ich dachte immer, Volleder wäre teurer.
Das liegt anscheinend daran das es sich bei der Lederausstattung um Teilleder handelt, manche stellen z.b. auf der Rückseite sind aus Stoff.
Bei der Alcantara Ausstattung ist der Rest des Sitzes aus Leder.
Preis: Teillederpolsterung: 1760 Euro m.elektrischen Sitzen inkl.Sitzheizung.
Preis: Leder/Alcantara: 1865 Euro m. elektrischen Sitzen inkl. Sitzheizung.
Zitat:
Original geschrieben von Indian23
Das liegt anscheinend daran das es sich bei der Lederausstattung um Teilleder handelt, manche stellen z.b. auf der Rückseite sind aus Stoff.
Bei der Alcantara Ausstattung ist der Rest des Sitzes aus Leder.
Hallo,
Teilleder heißt bei Ford das nur die Sitzmittelbahnen, die Sitzwangen und die Vorderseiten der Kopfstützen
aus echtem Leder sind. Der Rest ist aus Kunstleder, also kein Stoff.
Das ist bei den Alcantara Sitzen sicherlich nicht anders.
Gruß
haegar75
Hallo,
zu mir sagte der Verkäufer das bei Teilleder ein Teil aus Stoff ist, z.B. die Rückseite.
Auf die Frage ob er nicht die Stoff/Leder Kombi meint sagte er, nein bei Teilleder.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Sorry wenn ich hier was falsches gepostet habe aber ich bezog mich halt auf diese Aussage.
Mfg
Josef