Ledersitze 3.Sitzreihe ML (W163) verkaufen

Mercedes ML W163

Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand ne Idee hat, wo man sowas besonderes für einen angemessenen Preis verkaufen kann?

Habe bei Ebay mal reingeschaut aber keine Sitze (3.Sitzreihe) gefunden, die zu verkaufen sind. Wird wahrscheinlich schwer da den Markt für zu finden, oder was meint Ihr?

Danke
Tim

36 Antworten

Hallo

habe für einen W163 Mercedes ML die 3. Sitzreihe anzubieten, Leder antrazit so gut wie neu, kaum gebraucht!
Bei interesse bitte anrufen

0171-2095411 oder auch per mail maurice-gabriel@gmx.de

Habe gerade gestern zwei komplette Sitze mit Halterungen usw. gekauft, incl. der dazugehörigen Gurten.
Leider sind diese in grau, meine Innenausstattung ist "designo" in braun. Ich werde die Sitze in Slowenien ledern lassen, in der passenden Farbe.
Dem Spenderfahrzeug muß ich zudem die Seitenverkleidungen ohne Löcher für die Gurtschrauben bestellen und bezahlen und der Rest hat mich ganze 200 Euro gekostet.
Muß also nicht so teuer sein- wenn man Zeit hat, findet man alles, was man braucht- zum richtigen Preis!
Ich hätte vielleicht sogar 300 bezahlt, war aber nicht nötig, der Verkäufer hat schon bei 200 eingeschlagen...
Alle anderen Preiskolportationen hier wären m. M. nach etwas verfehlt- ich kann doch auch kein 10 Jahre altes Auto um 50.000 Euro verkaufen, weil es neu 53.890 Euro gekostet hat.
Zudem kommt noch, daß es genauschwer ist, solche Sitze zu verkaufen, wenn man sie hat; als sie zu finden, wenn man sie sucht...

Zitat:

Original geschrieben von lonesomerider_1

hallo,

hätte eine 3. Sitzreihe für einen Mercedes Benz ML aus 2003 da, die zwei Einzel Sitze

sind aus Leder ( fast schwarz und guter Zustand ). der neupreis war mal über 3800 ,- € , jetzt

3000 ,- €.

Bei Interesse mailen oder mobil unter 01744 666 444

freundlichst oliver

Zitat:

Original geschrieben von lonesomerider_1

. der neupreis war mal über 3800 ,- € , jetzt

3000 ,- €.

BOAAAAH

Voll´s Schnäppchen. LOL