Ledersitze 3.Sitzreihe ML (W163) verkaufen
Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand ne Idee hat, wo man sowas besonderes für einen angemessenen Preis verkaufen kann?
Habe bei Ebay mal reingeschaut aber keine Sitze (3.Sitzreihe) gefunden, die zu verkaufen sind. Wird wahrscheinlich schwer da den Markt für zu finden, oder was meint Ihr?
Danke
Tim
36 Antworten
Ich suche auch welche allerdings Leder in Grau...
MFG
Servus
ich hätte da noch einen in grauem Leder,allerdings so ein Notsitz zum beiklappen.Den brauch ich nicht und wäre in München abzuholen,keine Ahnung für wieviel ??
LG
Ingo
Hast Du mal ein Bild davon?
MFG
Ist der Sitz it seine Gurt zusammen? Ist zufällig den 2.Sitz dabei
Hätte auch Interesse....
Ähnliche Themen
ein bild kann ich frühstens übermorgen reinstellen und nein der ist ohne Gurt,die Gurte sind im Auto .
Ok! Ist zufällig den 2. Sitz mitdabei? Hast du noch das Auto mit den Gurt so dass man es ausbauen kann? Weil den Gurt allein ist so gut wie selten zu kriegen...
Vielleicht hat ja jemand Ledersitze für die 3. Reihe im "Designo"- Desingn. Ich hätte auch Interesse dran.
Die Sitze könnten auch mit Stoffbezug sein- ledern kann man heutzutage schon sehr günstig. Der Preis sollte passen.
Sind die Site hinten als 3. Sitzreihe oder Quer zur Fahrtrichtung als Einzelsitze?
Danke für Eure Informationen.
hallo,
hätte eine 3. Sitzreihe für einen Mercedes Benz ML aus 2003 da, die zwei Einzel Sitze
sind aus Leder ( fast schwarz und guter Zustand ). der neupreis war mal über 3800 ,- € , jetzt
3000 ,- €.
Bei Interesse mailen oder mobil unter 01744 666 444
freundlichst oliver
Zitat:
Original geschrieben von paytaxi
Vielleicht hat ja jemand Ledersitze für die 3. Reihe im "Designo"- Desingn. Ich hätte auch Interesse dran.
Die Sitze könnten auch mit Stoffbezug sein- ledern kann man heutzutage schon sehr günstig. Der Preis sollte passen.Sind die Site hinten als 3. Sitzreihe oder Quer zur Fahrtrichtung als Einzelsitze?
Danke für Eure Informationen.
hallo,
hätte eine 3. Sitzreihe für einen Mercedes Benz ML aus 2003 da, die zwei Einzel Sitze
sind aus Leder ( fast schwarz und guter Zustand ). der neupreis war mal über 3800 ,- € , jetzt
3000 ,- €.
freundlichst oliver
Hiermit biete ich zum Verkauf die 3. Zusatzsitzreihe in 6/7 Sitze in Grau-Leder an.
Die Sitze stammen aus einem Merceds Benz ML 163 Bj:2000.
Die Sitze sind in einem guten Zustand und haben keine Löcher oder Risse.
Standort: 44147 DORTMUND / NRW
PS. Die Gurte sind nicht dabei!
Nein Danke!
Habe die Sitze schon für 600€ inklusive Gurten+ befestigungschiene (normalerweise bei MB Gurte 164€/stück und Schiene (61€/stück)) von einem erhichen Man fast neue gekauft.
Ich finde beispielweise die Sitze von lonesomerider_1
als gebraucht ohne Gurte und Befestigungschiene für 3000€ teuerer als beim Mercedes Benz.
Als gebraucht, sollte man meiner Meinung nach ohne Gurte und ohgne Befestigungschiene nicht mehr als 500€ für beide Sitze ausgeben, egal ob die neue aussehen oder nicht, weil die Gurte+ befestigunbgschiene+ verschienen schrauben+Einbau noch mindestens 800€ kosten werden.
Tipp bein Kauf: Ein wenig Geduld und regelmäßig bei e-bay anschauen....
Moin, Moin,
würde vorschlagen, wenn man argumentiert, dann auch erstmal richtig lesen!!!
Ich hatte geschirieben, dass der aktuelle NEUPREIS 3000 ,- € ist und ich mir 1600 ,- € vorstelle.
ICH DENKE WOHL AUCH, DASS DU IN DIESER SOGENANNTEN SCHNÄPPCHEN ANZEIGE AUCH NUR DIE HÄLFTE GELESEN HAST.
BESTE GRÜSSE
LONE
Schaue dir doch mal dein Schreiben von 26. Mai 2011 um 13:56:40 Uhr und sag mir wo 1600€ steht. Was bedeutet dabei :"der neupreis war mal über 3800 ,- € jetzt 3000 ,- €. "?!!???
Dein Schreiben ist übrigens ist Zitiert wie folgt:
"hallo,
3000 ,- €.
freundlichst oliver "
ICH BITTE DICH DOCH !!!!!!
Hier sollte man die Wogen wirklich wieder einmal glätten!!!
Vielleicht hat sich der Verkäufer nur vertippt und meinte 300€ ??
Hat ihn wer angerufen??
Sollten wir uns über seine Verkaufserfolge den Kopf zerbrechen, falls er wirklich ernsthaft 3000€ gemeint hat??
Und wenn, dann sei ihm der Erfolg gegönnt...
Ich habe die 3 Sitzreihe schon um 500€ angeboten bekommen. mit allem was dazugehört- brauche derzeit aber den Kofferraum dringender...
Wie schon hier beschrieben: einfach mal öfters bei eBay reingucken und: VIEL GLÜCK !!!
Ich meinte, dass der Artikel ursprünglich mal 3800 ,- € neu bei Mercedes kam, jetzt nur noch 3000 ,- € mir Anbauteilen kostet.
Beste Grüsse
Lone