Ledersitzbezüge Nachträglich
Hallo Gemeinde,
habe meine Kuh (Bj.2008) leider nur mit Stoff Sitzen bekommen und deshalb Ledersitzbezüge mit OEM Nähten bestellt (ZACASI).
Fahrer/Beifahrer -Sitze habe ich schon eingebaut. Die Rückenlehnen der Hinteren Sitzreihe war auch kein Problem, nur die Sitzflächen kriege ich so einfach nicht drüber gezogen.
Gibt es eine Möglichkeut die Sitzflächen auszubauen??
Ich hab ma drunter geschaut und zwei 6-Kant-Schrauben hinten (16er Gabelschlüssel) und zwei 6-Kant-Schrauben vorne (14er Gabelschlüssel) auf der Schinene entdeckt, diese gelöst, aber die Sitze gingen nicht ab 🙁
Gibt es irgendwo eine Demontageanleitung für die Q7 Sitze??
Kann man sowas bei den freundlichen bezahlen?
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
PS: Das fertige Ergebnis der Sitze werde ich hier vorstellen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Wie sage ich es am besten?
Sah der Stoff vorher wirklich SO schlimm aus?
Was hat das ganze denn gekostet?
Ich muß mir hier gerade sowas von auf die Zunge beißen, wird wirklich Zeit, dass der Neue rauskommt!!!!!!!! Wahnsinn US-Tagfahrsitze sind der Hammer😁😁😁😁
28 Antworten
Also ich finde die Bezüge gut 😛 Nachdem nun auch Ali Öztürk sich eine Kuh leisten kann, wird D+W und Konsorten den Katalog um einige Kuhfellapplikationen und Kuhwürfel für den Spiegel erweitern können. Nun spielt die Kuh in der 3-er Liga😁
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
Also ich finde die Bezüge gut 😛 Nachdem nun auch Ali Öztürk sich eine Kuh leisten kann, wird D+W und Konsorten den Katalog um einige Kuhfellapplikationen und Kuhwürfel für den Spiegel erweitern können. Nun spielt die Kuh in der 3-er Liga😁
@Mamizio
Ich gehe mal davon aus, dass du ein kleiner Spagettifresser mit großem Neid auf türkischer Bürger hast. 1.Du bist im falschen Forum
2.Versuchs mal mit ARBEIT, vieleicht kannst du dir irgendwann auch ein Auto kaufen und kommentieren.
3.Für all die anderen mit den unnötigen Kommentaren:
@skm58
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten
Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigt
Schönes Wochenende anall die, die wissen was ein FORUM ist.
Zitat:
Original geschrieben von kilic1977
@MamizioZitat:
Ich gehe mal davon aus, dass du ein kleiner Spagettifresser mit großem Neid auf türkischer Bürger hast. 1.Du bist im falschen Forum
2.Versuchs mal mit ARBEIT, vieleicht kannst du dir irgendwann auch ein Auto kaufen und kommentieren.
3.Für all die anderen mit den unnötigen Kommentaren:@skm58
Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigtSchönes Wochenende anall die, die wissen was ein FORUM ist.
Lies mal die Signatur du Vollpfosten bevor du einen Kommentar abgibst ;-) Eine 2008-er Kuh kann sich jeder Ali holen. BTW meine Kuh war ne 2010-er, also mach keinen Zwergenaufstand hier und erzähle mir von deinem Reichtum, du Pappnase.
Du outest Dich selber - bitte, bitte verlasse dieses Forum!!!!
Genau so jemand wie Du sorgt dafür, dass das Leben auch zu unseren anderen Mitmenschen (auch religiös unabhängige) zutiefst geschädigt wird.
Hier geht es nicht um Neid und Eifersucht - das scheinst Du aber nicht zu begreifen !!
Lass diese diffamierenden Beleidigungen, ziehe Dich hier zurück und lass vor allem andere aus dem Spiel !!!
Zitat:
@MamizioZitat:
Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigtSchönes Wochenende anall die, die wissen was ein FORUM ist.
Zitat:
Lies mal die Signatur du Vollpfosten bevor du einen Kommentar abgibst ;-) Eine 2008-er Kuh kann sich jeder Ali holen. BTW meine Kuh war ne 2010-er, also mach keinen Zwergenaufstand hier und erzähle mir von deinem Reichtum, du Pappnase.Zitat:
@Mamizio
Wenn du hirni in der Schule besser aufgepasst hättest, könntest du vieleicht BMW von Q7 unterscheiden, aber ich habe werder lust noch Zeit, um mich mit solchem Gesindel wie dir abzugeben. Für mich ist das hier immer noch ein Q7-FORUM!!! Das heisst im Klartext, wer oder was oder woher du bist interessiert mich nicht.
Ich hatte eine techn. Frage, diese habe ich gestellt, eine Antwort erthalten und mich freundlich bedankt und auf Wunsch Bilder eingestellt. Wo ist jetzt dein Problem mit 2008er oder 2010???
Was hast du gegen Ali's?? Bits wohl ein kleiner eifersüchtiger Nazi??
Zitat:
Original geschrieben von skm58
Du outest Dich selber - bitte, bitte verlasse dieses Forum!!!!Genau so jemand wie Du sorgt dafür, dass das Leben auch zu unseren anderen Mitmenschen (auch religiös unabhängige) zutiefst geschädigt wird.
Hier geht es nicht um Neid und Eifersucht - das scheinst Du aber nicht zu begreifen !!
Lass diese diffamierenden Beleidigungen, ziehe Dich hier zurück und lass vor allem andere aus dem Spiel !!!
Zitat:
Original geschrieben von skm58
Zitat:
@Mamizio
Entweder bist du schwer von Begriff oder du hast die Baumschule durch den Hinterausgang verlassen 🙂
Lies mal genau nach wer hier wen zuerst beleidigt hat. Solche Menschen wie du, wollen es nicht wahr haben, dass auch Menschen die ihr als 3.Liga bezeichnet mindestens genauso gute Auto's fahren.
😕
sorry aber, akzeptiert es einfach oder lasst es
PS: Der Q8 wurde schon angefragt 😎
Ich will hier wirklich nicht Forenpolizei spielen und gebe zu, dass ich mir schon Popcorn und Bier bereitgestellt habe, aber arbeitet doch BITTE an eurem Umgang miteinander...wo sind wir denn hier???
Kopfschüttelnde Grüße,
macnini
Zum Thema und den Quereleien möchte ich mich nicht äussern, aber einen Tip: Es gibt extra für diese Sorte von Anliegen ein separates Forum !!!
Aber selbstverständlich ist es einfacher, den technischen Bereich für alles und jedes zu "benutzen"😕...
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Zum Thema und den Quereleien möchte ich mich nicht äussern, aber einen Tip: Es gibt extra für diese sorte von Anliegen ein separates Forum !!!
Aber selbstverständlich ist es einfacher, den technischen Bereich für alles und jedes zu "benutzen"😕...
Hallo,
ich bitte höflichst um genaue Durchsicht der Beiträge. Meine Frage an die Forum-User war: "Wie werden Rücksitzflächen ausgebaut"
Einige Leute mit Vorurteilen gegen über "Ali's" usw. fingen mit Beleidigungen an. Ach ja, die wissen noch nicht einmal das ich Deutscher bin 😰
Gibt es eine Möglichkeit diese Anfrage im Forum zu löschen??
Zitat:
Original geschrieben von macnini
Ich will hier wirklich nicht Forenpolizei spielen und gebe zu, dass ich mir schon Popcorn und Bier bereitgestellt habe, aber arbeitet doch BITTE an eurem Umgang miteinander...wo sind wir denn hier???Kopfschüttelnde Grüße,
macnini
soll ich Chipse und einen Brandy mitbringen?
Aufgrund der Beleidigungen mache ich den Thread hier zu, konstruktive Hilfe scheint wegen der Äußerungen des TE nicht mehr zu geben.