Lederlenkrad bei ebay!
Hat schon jemand Erfahrung gemacht, mit den Lederlenkrädern, die mittlerweile sehr häufig im ebay angeboten werden? Qualität, Verarbeitung, usw.
Das originale Gummilenkrad finde ich doch sehr dürftig und das originale VW -Lederlenkrad finde ich vom Preis/Leistungsverhältniss total überteuert! Ca. 250€ ist ein stolzer Preis, da finde ich die ca.120€ für die Ebay-Lenkräder deutlich attraktiver, wenn die Qualität stimmen sollte!
Sollte also jemand solch ein Lenkrad schon besitzen, dann schildert doch mal bitte eure Erfahrungen damit!
26 Antworten
moin
Wäre eine Möglichkeit.
Die Andere es ist kein richtiger Airbag drin, sondern eine Attrappe und wenn er nicht Airbag schreibt kann sich auch keiner beschweren.
Mfg
Frank
War jetzt nur ein Beispiel. Den Luftsack bekommst ja auch beim Freundlichen.🙄
Die Frage ist halt: Passt das G6 Lenkrad in den Lupo? Passt der G6 Airbag ins Lupo-Airbag-System?
http://cgi.ebay.at/.../140373425811?...
hat jemand Erfahrung damit??
scheint eig. ziemlich seriös und gute Qualität anzubieten!
lg. Ch.
Ich habe meine Frau das hier vor kurzen Spendiert! Sehr Gute Verarbeitung!
http://cgi.ebay.de/.../320411959449?...
Ähnliche Themen
Dieses haben auch schon einige Lupo Fahrer und sind total begeistert
Ist zum glück auch mal anders als die langweilige normale Form 😉
@ Ben1909
ja gneau das ist der gleiche Anbierter, ich finde der wirkt sehr seriös ! könntest du mir vl. ein foto posten wie das gesamtwerk aussieht ?
wäre sehr nett!
@markus
ja de frau die das macht kenn ich auch schon, aber irgwie finde ich die qualität nicht so berauschend (Nähte) außerdem kannst du dem obigen shop auch den Aufrag geben dein Lenkrad nach belieben zu gestalten, auch im R32 Look !!
lg. Christopher
Ja ok. Versuche es wenn ich es noch schaffe heute reinzusetzen.
So hier ist jetzt das Foto!
Noch mal
hallo, wow sieht super aus ja 🙂 nur irgwie der Airbag hat einen spur dunkleren farbton als das leder oder war da nur der blitz schuld?
ist das die standard variante oder aufgeschäumt ?
hast auch 104,90 gezahlt oder ?
hast dein altes lenkrad zurückgeschckt ? bzw. hat das neue perfekt gepast ?
danke und lg. aus Villach
Ch.
Der Airbag sieht nicht so aus, war der Blitz. Ein unterschied sieht man aber weil das Lenkrad ja neu bezogen ist und der Airbag der Alte ist. Ja habe die 104,90 bezahlt und mein altes dafür zurückgeschickt. Lenkrad ist nur neu bezogen worden nix aufgeschaümt oder aufgepolstert. Lenkrad hat super gut gepass, man sieht es ja.
alles klar, danke für die INfos!
ich würds ja eveentuell noch aufpolstern lassen damit's bisschen dicker iss 🙂
das problem is ja nur ich muss noch 70 euro kaution zahlen da ich aus österr. bin ....
lg. ch.