Lederkombi
Hallo,
da ich bald mit dem Führerschein A2 anfangen möchte, wollte ich mir vorher schon einmal die Sicherheitsbekleidung zulegen.
Ich habe im Internet nach einer günstigen Lederkombi gesucht und folgendes Angebot bei ebay gefunden:
http://www.ebay.de/.../160869380740?...
Optisch finde ich die Kombi schon mal ansprechend. Natürlich ist mir aber wichtiger das die Kombi auch sicher ist.
Die Kombi ist aus Rindsleder und hat Protektoren am Rücken, Ellbogen, Schultern, Hüfte und Knie.
Was meint ihr von der Kombi ?
Beste Antwort im Thema
Leute, schlagt euch bitte nicht wieder die Köpfe ein. 😁
Der Preis ist sehr niedrig, aber viel mehr wissen wir doch gar nicht über die Kombi. Also sollten wir vielleicht bei den Fakten bleiben, welche uns vorliegen.
Meine Meinung ist, dass man sich die Kombi ganz einfach ansehen müsste. Es gibt dazu kaum bis gar keine Informationen - zumindest wenn ich recherchiere.
Ansonsten finde ich persönlich die Kombi optisch sehr schick. Das ist aber Geschmackssache.
Übrigens bin ich die erste Zeit auf mit einer 100€-Textilkombi rumgefahren und ich lebe immernoch. Die Jacke hat sogar ohne wirkliche Schäden nen Sturz überlebt.
Es bringt dem TE nichts, wenn ihr hier rumstreitet. Er hat nur Hilfe gesucht...
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Pardon?
Nix Pardon. Deine Postings sind mit überheblichkeit getrenkt. Gewolt oder nicht, es hinterlässt ein blödes Gefühl das du dein Gegenüber misachtung schenkst. Das ist nicht Böse gemeint, nur eine Beobachtung meineseits.
Jason bringts wieder mal auf den Punkt.
Ähnliche Themen
Dann mußt nur noch hoffen das sie nicht zitiert wird, sonst bist wieder soweit 😉
BTT
Ich wäre bei dem Preis auch mißtrauisch, da mir mein Verstand bzw. Gefühl sagt, das kann nichts sein. Allein ein Satz Protektoren kostet mehr wie die Kombi inkl.
Dann doch lieber n paar Euros drauflegen und bewährte Eigenmarken der 3 Großen kaufen. Besser geht natürlich immer aber mit den Probikern, Vanuccis und wie sie alle heißen hast zumindest ne zuverlässige Erstkombi.
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Nix Pardon. Deine Postings sind mit überheblichkeit getrenkt. Gewolt oder nicht, es hinterlässt ein blödes Gefühl das du dein Gegenüber misachtung schenkst. Das ist nicht Böse gemeint, nur eine Beobachtung meineseits.Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Pardon?
Ich merk mir einfach mal, nicht mehr erklärend zu antworten wenn es an sich nix weiter zu sagen gibt.
Vor allem dann nicht, eenn derjenige mich nach eigenem Bekunden eh doof findet.
Und ich verkneif mir einfach mal jegliche Spekulation über deine plötzliche Attacke - habeda aber so eine Theorie..
Besser, du nimmst die gut gemeinten Ratschläge der anderen an.
Wiwi
Yoga bringt Ruhe in den Körper und ist ein toller Ausgleich! Der Hinweis ist an alle Personen gerichtet. 😁
*in-deckung!!*
Ach, die streiten sich doch eh nur im Forum. Setz die mal an einen gemeinsamen Tisch - da stoßen sie dann zusammen auf einen dreifachen Wodka an. 😁
Wozu Yoga?
Ich hab keinen Pietätsanfall wegen der Kamelpisse bekommen...
Aber- bei dem eingetretenem Schietwetter is legger Yogitee ne dolle Idee.
Ggf. auch Yaggertee..
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ach, die streiten sich doch eh nur im Forum. Setz die mal an einen gemeinsamen Tisch - da stoßen sie dann zusammen auf einen dreifachen Wodka an. 😁
Wahre Worte, denke auch dass man mit vielen Leuten im realen Leben besser klarkommen würde, als im MT. Aber ist ja kein Problem, der Igno Button tut niemandem weh und man muss halt nicht alle Menschen lieb haben.