Lederkombi / Marke?
Hi,
wollte mal fragen, welche Marke(n) bei ner Lederkombi (2-Teiler) zu empfehlen ist / sind.
Ans Aussehen habe ich keine großen Ansprüche, soll einfach schwarz sein.
Was mir wichtig ist, ist dass das Leder dick ist, die Nähte ordentlich gemacht sind und ich genügend Platz bzw. Einsteckmöglichkeiten für Protektoren habe, und diese auch fest an ihrem Platz bleiben.
Wichtig: die Hosen sollte es evtl. in Kurzgrößen geben..... ;-)
Vom Preis her würde ich bis 600,- max. ausgeben wollen.
Weil Helm, Sturmhaube, Nierengurt, Stiefel und Handschuhe müssen ja auch noch dazu.
Schönen Abend und DANKE schon mal
Beste Antwort im Thema
in meinem blog findest Du eine Menge Hinweise ... sowohl auf alte threads, als auch auf Einkaufsmöglichkeiten.
Gruß k2
52 Antworten
um mich mal wieder zurück zu melden :
Sagt ihr Männer mir doch mal, wie ungefähr die kleinen Mäbnnergrößen so ungefähr ausfallen
Also wie groß so ungefähr die kleinste Größe ausfällt im Vergleich zu ner Mädlsgröße
Hmmm, du fragst Sachen... Wer soll den das wissen? 😁
Ich denke, dass generell aber auch der Schnitt ein wenig anders is. Aber warum willst du das denn wissen? Es gibt doch alle Kombis auch in Frauengrößen(?!)
Grüße,
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Pfff...Florian08, naja, so glimpflich war's dann offenbar auch wieder nicht, gute Genesung jedenfalls, was hat denn das Reh bloß am Nachmittag aufgescheucht...
Danke dir ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
[...] Notsitze [...]
Was hast du denn? Sind doch einwandfreie, vollwertige Sitze 😛
Als ich meine CBR gekauft hab (erster Supersportler, ääääh., erstes Motorrad überhaupt), hab' ich den Verkäufer nur gefragt, für was die komischen Rasten da ganz oben denn seien ;-)
Grüße
weil mir jetzt n paar Mädls gesagt haben, dass sie einfach die Kombnis gekauft haben in kleiner Männergröße und die auch passen
deswegen frag ich so Sachen :-)
Ähnliche Themen
@IZNARF
also, ich glaube Kombi in der Herrengröße 50 entsricht einer 38/40 Damenkonfektion. Bei einer 52=40/42, einer 48=36/38 u.s.w........
Geh einfach mal in ein Fachgeschäft und probier Herren und Damenkombi an.
Oder frag die Mädels, die Du kennst und eine Herrenkombi tragen.
Ich trage eine Dainese Kombi und habe sie mir maßschneidern lassen, weil sie mir im Geschäft einfach zu kurz war, sowohl die Hose und Ärmel. Kombis der italienischen Marken fallen oft zu klein aus, also eine Nummer größer kaufen.
Viel Erfolg
yvo123
Hallo IZNARF
Wir (meine Frau und ich) haben diese Kombi http://www.motorradbekleidung.de/.../...i-m4-kombi-motorrad-kombi.html
Ich kann dir sagen das meine Frau mit den Männergrößen überhaupt nicht klargekommen ist!
Aber die Italo Damengrößen kommen gerade kleineren Personen sehr entgegen.
Der M4 Kombi ist zwar eine ausgesprochene Sommerkombi bin aber mit entsprechender Unterwäsche(Windstopper) auch schon bei unter 10° gefahren.
Wir sind nur begeistert von dem Teil!
Rainer
Hi Rainer,
die hab ich mir auch schon angeschaut :-)
Was ich da auch gut fand, dass Größe der Jacke und der Hose unterschiedlich gekauft werden können.
Ist mir nämlich aufgefallen, dass das oft nicht geht.
Werde demnächst auch bei mir in der Nähe in n Shop (die haben die ganzen "großen" bzw. halt bekannten Marken) fahren, mit denen hab ich telefoniert, die waren
super nett und haben schon am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
(Was ich bei diversen bekannten Shops nicht fand...)
LG
Franzi
Hallo,
das kann ich nur bestätigen: der m4 ist bequem, sieht m.E. gut aus und ist ausserdem preislich günstig, ich habe 600 € bezahlt, allerdings in Malaga/Spanien. Ich bin zufrieden.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Rasu64
Hallo IZNARF
Wir (meine Frau und ich) haben diese Kombi http://www.motorradbekleidung.de/.../...i-m4-kombi-motorrad-kombi.html
Ich kann dir sagen das meine Frau mit den Männergrößen überhaupt nicht klargekommen ist!
Aber die Italo Damengrößen kommen gerade kleineren Personen sehr entgegen.
Der M4 Kombi ist zwar eine ausgesprochene Sommerkombi bin aber mit entsprechender Unterwäsche(Windstopper) auch schon bei unter 10° gefahren.
Wir sind nur begeistert von dem Teil!
Rainer