Lederfarbe

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute!
Muss mich am Montag für die Innenfarbei meines neuen Elchs entscheiden. Ich dachte immer die Farbe - wie sie im Prospekt auf Seite 17/18 (Vordersitze) und 22 abgebildet ist - sei arenagrau. Ein Freund hat mich jedoch ganz verunsichert, denn er meint, das sei cremeweiß. Ich will auf jeden Fall die Farbe, wie sie im Prospekt abgebildet ist. Weiß jemand hierzu verlässlich Bescheid?
Die Außenfarbe bleibt barentsblau - das steht fest!

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Keine Ahnung was ein Abrufschein ist, dachte aber z.B. an einen Satz Winterreifen oder so, da ich den Rabatt von 8 - 9 % schon in Ordnung finde.

Da kannst Du auch gleich um einen höheren Rabatt (1-1,5%) feilschen. Bei den Reifen hat er keine große Marge. Oder wolltest Du gar noch die Felgen dazu? 😁

Netztaschen für li. + re. hinten und Gepäckraumnetz sind praktisch und tun ihm nicht so weh. 😉

Gruß Andi

Ja, schon, aber bei solchen Naturalien wuerde ich eher vom EK ausgehen. Ich wollte einfach mal ein paar Sachen raussuchen, die mir gefallen wuerden oder fehlen, dann kann er sich was aussuchen ! Mal sehen was er sagt.

Wenn er clever ist, dann bietet er mir die Standheizung und noch irgendwas dazu an !

Also an den Reifen wird das Autohaus nicht reich. An dem Satz haben die vielleicht 100€, da sie für richtig gute Ek-konditionen zuwenig Absatz machen. Das tut dem Freundlichen also schon weh.
Die SH ist eine gute Idee. Die Freischaltung kann er vermutlich nicht direkt vornehmen, da er dann auch die Software löhnen müsste. Dann wäre das Ergebnis mit den Reifen vergleichbar. Aber nach einer gewissen Anstandszeit qualmt es halt üppig! 😉
Dann zahlt der Freundliche auch nichts für die Software, sondern Volvo löhnt.

Damit kann der Freundliche sicher leben; und Du auch.

Gruß Andi, der bei seinem Freundlichen noch was Größeres gut hat.

Oder einen ferngesteuerten XC90 wie in einem Thread vor Weihnachten fuer die Holde ! 😁

Ne, denke die SH und irgendwas nettes kleines dabei waere schon nett.

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Netztaschen für li. + re. hinten und Gepäckraumnetz sind praktisch und tun ihm nicht so weh. 😉

Gruß Andi

Hallo Andi,

meinst Du Netz-TASCHEN oder Netz-STRÜMPFE ? 😰

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo Andi,
meinst Du Netz-TASCHEN oder Netz-STRÜMPFE ? 😰

Schon die Netztaschen.

Die Tatütata-Dinger trage ich höchstens an Karneval! 😁

Wie wäre es bei dieser Diskussion mit einem Tuntenmeeting in Kölle zur 5.Jahreszeit? 😁

Gruß Andi

Bin kein "Jeck" ! Zu Karneval ziehe ich mich immer normal an, reicht wenn ich die uebrige Zeit diese Dinger tragen muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Bin kein "Jeck" ! Zu Karneval ziehe ich mich immer normal an, reicht wenn ich die uebrige Zeit diese Dinger tragen muss 😁

Wie würde Romy Schneider sagen: "Sie gefallen mir...Sie gefallen mir sehr!!..."

LOL!! 🙂 🙂

tätäää tätäää tätäääääääääääääää

Hallo Andi,

herzlichen Glückwunsch.
Du hast die Pflicht zu einem neuen Eintrag im Treffen-Forum gewonnen.

Bin mal gespannt, wer alles kommt. V70 wird wohl als "Normalo" kommen wollen.

Müssen wir unsere Elche dann auch verkleiden ?

Gruß
Torsten

Wie waere es mit einer "Elch"-Parade ?!?

Re: tätäää tätäää tätäääääääääääääää

Zitat:

Hallo Andi,

herzlichen Glückwunsch.
Du hast die Pflicht zu einem neuen Eintrag im Treffen-Forum gewonnen.

Gruß
Torsten

Ooooch neee! Hatte ich bisher ja ganz übersehen....

Diese Eröffnung überlasse ich gerne Dir! Ich bin noch total erschöpft von der Orga des WW-Treffens! 😉

Wobei ich auch glaube die ganzen Termine wären dann zu dicht beieinander.
Da gehen wir lieber regelmässiger Steaks essen! 😁 🙂

Gruß Andi, normalerweise immer Schwerdonnerstag in Kölle 😎. Dieses Jahr hat mir die OHL "Hausarrest" verordnet! 😠

Re: Re: tätäää tätäää tätäääääääääääääää

Zitat:

Ooooch neee! Hatte ich bisher ja ganz übersehen....

Diese Eröffnung überlasse ich gerne Dir! Ich bin noch total erschöpft von der Orga des WW-Treffens! 😉

Wobei ich auch glaube die ganzen Termine wären dann zu dicht beieinander.
Da gehen wir lieber regelmässiger Steaks essen!

Gruß Andi, normalerweise immer Schwerdonnerstag in Kölle 😎. Dieses Jahr hat mir die OHL "Hausarrest" verordnet! 😠

Hey, drücken gilt nicht 🙂.

Obwohl, Du hast ja wahr. Erst am 28.01. kurz drauf Alaaf und dann noch ins Gelände, das wird ein wenig viel.

Aber beim nächstem Mal - ja ?

Zitat:

Dieses Jahr hat mir die OHL "Hausarrest" verordnet! 😠

Jaja, die Frauen. andere Kerle zum Gabbudschinoo einladen und den "Alten" zu Hause einsperren wollen 😉

Ciao,
Eric

Re: Re: Re: tätäää tätäää tätäääääääääääääää

Zitat:

Hey, drücken gilt nicht 🙂.
Obwohl, Du hast ja wahr. Erst am 28.01. kurz drauf Alaaf und dann noch ins Gelände, das wird ein wenig viel.

Aber beim nächstem Mal - ja ?

Ok!

Schneggsche bekommt 2006 dann an Schwerdonnerstag Hausarrest! 😁

@Eric
Dieses Jahr will Schneggsche auf die Piste! Sicher, weil sie mit Dir in Gölle en Gabbudschinoo drinke geht!

Gruß Andi, unter Verschluss

Zitat:

Dieses Jahr hat mir die OHL "Hausarrest" verordnet! 😠

Mach sie zur Schnecke! 😁

Gruß, Olli

Deine Antwort