Lederausstattung Golf 2
Hallo,
Hab heute ein angebot für eine Original Golf 2 Lederausstattung (3 Türer, beide Sitze, Rücksitzbank mit Kopfstützen & Seitenverkleidungen alles in Schwarz) bekommen und mich würde interessieren was ihr dafür ausgeben würdet!
Ich weiß allerdings nicht von welchem Modell!
Sie ist in wirklich einwandfreiem zustand d.h. nicht durchgesessen & keinerlei Gebrauchsspuren wie es öfters am seitenteil der sitzfläche der Fall ist!
Was meint ihr sind 800 € VB angemessen???
Danke vorab!!
MFG
18 Antworten
Also bis 600€ kann man gehen aber 800€ finde ich etwas happig.
ich habe 210€ für die geteilte Rückbank mit Kopfstützen , 215€ für alle4 Türpappen für ELFH & E-Spiegel bezahlt.
für 780€ habe ich dann eine Corrado Lederausstattung gekauft von der ich aber nur die Vordersitze wollte, da ich die bequemer finde und sie Elektrisch verstellber und mit Sitzheizung sind.
Dann komme ich auch auf fast 800€ aber sind auch Corradositze. Für ne Golf ausstattung würde ich max 500€ ausgeben.
Servus,
erstmal danke für eure Meinungen!
Zitat:
Versuche auf 500-600 runterzuhandeln und nimm sie mit wenn so gut erhalten.
Also vom Zustand kann man sie mit denen auf deinen bildern vergleichen. Wie gesagt nicht durchgesessen, keine löcher, risse, abgenutzte stellen und keine einzige Falte! Glaube nicht dass ich sie bis auf 600 runter bekomme! Der Verkäufer hat sie vor 3mon. selbst für 1000 gekauft!!!
MFG
Richtig, Genau wie die Motoren bei Ebay alle 95.000km weg haben und Jede Woche neues Öl bekommen haben.