Lederausstattung anfertigen lassen Top!

Mercedes C-Klasse W202

Ich habe mir die Sitze neu beziehen lassen für echt günstiges Geld.Hier ein Paar einblicke das es noch Leute gibt die Perfekte Arbeit machen und wo das Preis-Leistungverhältis stimmtBeziehen der kompletten Sitze,Türverkleidung,Kopfstützen in hellem Grau/Schwarz.Wollte eigendlich Bilder anhägen aber er sagt andauernt Die Datein sind zu Groß:Ich habe schon an der Kamere das Kleinste eigestellt an 1,8 MP gemacht.Bekomme einfach keine Datein angehängt.

20 Antworten

Bin beeindruckt. Sieht klasse aus. Der Preis ist dafür mehr als gerechtfertigt.

Gefällt mir auch sehr gut.
Saubere Arbeit und eine tolle Farbkombination.
Bi-Color eben 😉

Nur was meinst du mit Steuergerät vom 124er? Hast du w210 SH_Schalter für die hintere Rücksitzbank bekommen? Die einzelnen Schalter?

In Hamburg....Saustark, das ist ja mal nicht allzuweit von Hannover, gä.
Muss ich ja nur noch den urlaub abwarten 😉

Zitat:

Original geschrieben von gangez

Gefällt mir auch sehr gut.
Saubere Arbeit und eine tolle Farbkombination.
Bi-Color eben 😉

Nur was meinst du mit Steuergerät vom 124er? Hast du w210 SH_Schalter für die hintere Rücksitzbank bekommen? Die einzelnen Schalter?

Na die viereckigen schwarzen Kästen worüber die Sitzheitzung angesteuert wird und die Schalter,mit ein und aus und so weiste?Ich denke mal das die Schalter in mehreren Modellen bei Mercedes verbaut wurden.Sie sind aber Orginal als wenn welche bei der C-Klasse drin gewesen wären.Wie Schalter für hintere Rücksitzbank?