Leder Schwarz und Markise sind nun verfügbar für den Marco Polo
Hallo,
ab sofort ist die Markise verfügbar für den Marco Polo und Marco Polo Activity (603,- EUR netto Listenpreis).
Ab Produktionsmonat 07/2015 ist das Leder in Schwarz für den Marco Polo verfügbar.
Gruß
Befner
33 Antworten
Es handelt sich um die Thule Omnistore 4900. Funktioniert prima. Sieht leider etwas deplaziert aus, was aber eher an der abfallenden Dachform liegt. Leider wurde unsere Markiese in silber geliefert -- passt gar nicht zu indiumgrau. Mal sehen, was sich machen lässt...
Auf der Messe wurde mir von einem Mercedes Mitarbeiter gesagt die Höhe ändere sich auf 2,02 Meter, was stimmt denn nun?
Die Höhe bleibt bei 1,99 m.
Ähnliche Themen
Hat schon jemand eine Nachrüsten lassen? Mir kommen die Montagestunden von 72 AW und dem somit entstehenden Montagepreis von 664,02 € recht hoch vor. Kann das sein?
Grüße
Verkaufe fast immer die Fiamma.
Kann bei uns lackiert in Wunschfarbe und mit zusätzlicher Dichtlippe, damit es nicht mehr auf den Einstieg regnet, bestellt werden. Falls Interesse besteht könnt Ihr euch gerne melden. Ist halt preislich etwa höher angesiedelt wie die Werkslösung.
Anbei noch ein paar Bilder 🙂
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch so eine taschenmarkise wie zB die Thule omnistor 1200 probiert?, wäre doch praktisch da wirklich schnell zu de/montieren, fraglich aber ob die Türe noch zu öffnen ist,...
Liebe grüße Alex
Hallo Zusammen, ich hätte eine abzugeben. Fast Neu ... habe das Fahrzeug mit 300KM übernommen. Dann abgebaut, da ich diese nicht brauche.
Neupreis für Farbe Silber lt. Westfalia 768,-- & Montagesatz für Aufstelldach 185,--
Abholpreis München 450,-- EUR
Mehr unter eBay-Kleinanzeigen }
Viele Grüsse
Albert
Hallo Albert,
was bleibt denn übrig am Fahrzeug, wenn die originale Markise demontiert wird? Kannst du mal ein Foto machen? Habe es bisher leider noch nie in der Praxis gesehen.
Gruß
Befner
Da bleibt eine aufgeklebte Schraubenhalterung übrig. Wenn ich das nächste mal zum Daimler komme, frage ich mal wegen demontieren ohne "Lackverlust" - die fehlt natürlich wenn jemand hier interessiert ist an der Markise. Aber ich denke an einem T6 oder, mit Halterung von Thule passt das Ding auch.
Gruss
Albert
Vielen Dank für die Info, ich hatte damit gerechnet, dass die Halterung aufgenietet ist.
Gruß
Befner
Zitat:
Da bleibt eine aufgeklebte Schraubenhalterung übrig. Wenn ich das nächste mal zum Daimler komme, frage ich mal wegen demontieren ohne "Lackverlust"
Gruss
Albert
Hallo,
Und wie ist es mit dem "Lackverlust" bei der Demontage ,sieht man was ohne Halterung ?Gibt es Schaden am Fahrzeug ?
Wie ist es mit der Thule Markise 4900 ,welche am Werk vom MB montiert wird ?
Besteht das Problem dass es von der Fahrzeugseitig der Markise nicht abgedichtet ist und somit regnet es bei geöffneter Schiebetür zwischen Markise und Fahrzeug, direkt auf den Einstieg.
Danke im Voraus !!!
Das weiss ich noch nicht, wenn dann gebe ich Bescheid ... fahre heute mal zum Daimler.
Übrigens, die Markise ist verkauft für/an einen Ford Nugget oder so ähnlich, er ist Happy ;-)
Und noch etwas, ich brauche keine Markise, hatte es schon geschrieben .... wenn ich eine bräuchte, dann nicht diese.
Die Halterung an & abbau war mir zu umständlich, ich betone mir... es wird schon genug Schrauber geben, denen das nichts ausmacht. Mir war das einfach zu umständlich. Und ich meine noch zu wissen, die ragt über das Dach hinaus
( Siehe Bild)?!