ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Leder "deep RED" Bestätigung vor 34. KW

Leder "deep RED" Bestätigung vor 34. KW

Themenstarteram 7. April 2006 um 19:03

Hat jemand eine Bestätigung für das Leder "deep RED" vor der 34. KW?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

 

(Als Antwort auf Deine Frage an mich)

habe meinen EOS mit schwarzem Leder bestellt.

Produktion ist lt. meinem Händer am 5. Tag der 18. KW

Gruß

Mike

Hallo, habe eine Bestätigung mit der Kombination Deep Red/Samoarot für 20 KW bekommen. Gruß Balkus

Ok auch hier nochmal, habe zwar ne AB für den 02.06 aber das war bevor denen das rot ausgegangen ist....melde mich wenn ich was neues weiß...

19. KW.

Zitat:

Original geschrieben von Balkus72

Hallo, habe eine Bestätigung mit der Kombination Deep Red/Samoarot für 20 KW bekommen. Gruß Balkus

wann hast du bestellt?

Themenstarteram 9. April 2006 um 10:12

"Denedmann" & "Balkus72" sollten mal Ihre Händler nach dem aktuellen Stand befragen!?

Jo, morgen gehe ich hin, aber mal gucken :D.

Hallo Ukauer,

habe meinen Eos mit Deep Red im September als WA bestellt. Letzter Stand der Produktion laut Intranet vor einer Woche, 20.KW.

Habe noch vor 2 Wochen meine Konfiguration in der Autostadt geändert, von der Farbe Silber auf Samoarot ( nachdem ich einige Fahrzeuge in Silber in Wolfsburg gesehen habe ) und das RNS300 dazubestellt. Da wurde mir nicht von Lieferungsschwierigkeiten des Leders Deep Red mitgeteilt.

Gruß

Balkus72

Zitat:

Original geschrieben von Balkus72

Hallo Ukauer,

habe meinen Eos mit Deep Red im September als WA bestellt. Letzter Stand der Produktion laut Intranet vor einer Woche, 20.KW.

Habe noch vor 2 Wochen meine Konfiguration in der Autostadt geändert, von der Farbe Silber auf Samoarot ( nachdem ich einige Fahrzeuge in Silber in Wolfsburg gesehen habe ) und das RNS300 dazubestellt. Da wurde mir nicht von Lieferungsschwierigkeiten des Leders Deep Red mitgeteilt.

Gruß

Balkus72

hey, du hast auch samoarot mit rotem leder? ich auch! schon mal gesehn????

Themenstarteram 9. April 2006 um 22:50

Balkus72:

Dann solltest Du Dich bitte mal nach dem aktuellen Sachstand erkundigen, ich drücke die Daumen!

Danke Ukauer,

werde ich machen und wenn ich was erfahre sofort berichten.

Olli996,

die Farbe habe ich nur als Muster in der Autostadt gesehen, die Sitze in Deep Red sah ich bei einem EOS in Black Magic. Sah für mich sehr gut aus.

Gruß

Balkus72

Über die roten Sitze hätte ich auch nachgedacht, wenn die, wie früher beim ColorConcept, schwarze Sitzwangen gehabt hätten. So hatte ich das in meinem roten Golf Cabrio CC auch. Nur rot finde ich aber nicht so überzeugend.

Leder "deep red" doch lieferbar ?!

 

Hallo,

ich habe meinen EOS Anfang Januar bestellt. Aufgrund der Artikel im Forum habe ich heute nochmals bei meinem Händler nachgefragt und habe folgende Antwort schriftlich erhalten:

 

Im Intranet von VW (welches jedem VW-Vertragshändler vorliegt) ist bisher kein Lieferverzug für bestellte Fahrzeuge mit rotem Leder veröffentlicht worden. Lediglich für Neubestellungen ist das rote Leder zur Zeit nicht bestellbar, da das rote Leder im Produktionsrückstand ist. Bisher bestellte Fahrzeuge sind jedoch davon nicht betroffen.

 

Nach Rückfrage bei VW direkt können wir Ihnen sagen, daß erst nach der Vorstellung des neuen VW Eos am 20.05.06 erste Liefertermine für schon bestellte Fahrzeuge bekannt gegeben werden. In der Ihnen vorliegenden Auftragsbestätigung wird ein Liefertermin für das 2.Quartal 2006 angegeben. Dieser ist auch weiterhin realistisch. Genaue Aussagen können noch nicht getroffen werden.

 

 

Soweit die Aussage meines Händlers - also nach seiner Aussage kein Grund für eine Umbestellung !

 

dolfy

Themenstarteram 11. April 2006 um 8:06

Bischen widersprüchlich, das einige schon genaue Termine haben!? Sind das alles Werksangehörige mit Systemeinblick?

Mein Händler hat mir auch noch keinen verbindlichen Termin gegeben, obwohl ich bereits am 19.09.2005 bestellt habe (mit deep red leder). Das spräche für die o.g. Aussage. Die Händler wissen von nichts!? Die WA´s haben aber schon Termine!?

Ich hoffe es kann bald jemand aufklären! Mit Bestellung 19.09.05 müßte meiner doch ziemlich am Anfang gebaut werden und meine Konfiguration ist doch auch nicht so außergewöhnlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Leder "deep RED" Bestätigung vor 34. KW