1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leder Carbon Interieurleisten

Leder Carbon Interieurleisten

BMW 3er E92

Hallo,

mir gefallen die M3 Leder Carbon Interieurleisten.
Leider gabs die beim normalen E92 nicht zu bestellen.
Meine Frage würde die Leder Carbon Leiste zumindestens am Cockpit passen (Mittelkonsole ist ja beim M3 anders), harmoniert das dann mit den Standart Interieurleisten M-Paket E92 LCI die nicht gewechselt werden können.

Was kostet die Interieurleiste Leder Carbon fürs Cockpit?

E92lci-innen-43856
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Natürlich kannst Du die Leisten tauschen, aber wie soll das aussehen!? Das verschandelt doch alles.

Denk nicht das es verschandelt wirkt, das Cockpit würde schöner wirken durch das Leder-Carbon und m.M. harmoniert das mit der Mittelkonsole in Glaciersilber Dunkel schon... . Sitze hab ich Alcantara-Stoff. Sind alles dunkle Töne...
PErformance Glänzend Carbon gefällt mir nicht, vor allem der Tausch sämtlicher Interieurleisten kosten nur die Teile schon ca. 1200 Euro.

Da kann ich Dir nur zustimmen !
Ich fahr z. Zt. praktisch genau die gleiche Kombi (nur hell, anstatt wie bei Dir dunkel) und kann nur sagen: schaut einwandfrei aus. Da kämme niemand - ohne Vorwissen - auf die Idee das diese Kombi so nicht original verbaut wird.
Dadurch das Du noch die Türleisten so belässt ist noch genügend "Korrespondenz" vorhanden. Es entsteht so der Eindruck das die silbernen Applikationen nur unterhalb der Instrumententräger-Gürtellinie angebracht sind.
Außerdem ist noch an verschiedenen anderen Stellen im Interieur Silber (auch wenn es nicht das dunkle ist) appliziert.
Auf den Bildern in meinem Profil ist noch die Kombi "Leder Carbon am Instrumententräger und den Türverkleidungen" zu sehen. Selbst die sieht IMHO noch gut aus.

Danke!
Hast du ein Bild und wie lang dauerte der Einbau?

Finde es passt mal was neues im Cockpit... :-) .
Die Carbon Leder wirken sehr hochwertig in real m.M.

Img-0534
Img-0533

Naja wem's gefällt, wäre mir zuviel Farbe- und Materialmix.

Deine Antwort