1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht

Audi TT 8J

Was hält die TT-Fangemeinde davon:

Beste Antwort im Thema

naja.. bei der Kontrolle willste dann den Schlüssel auspacken und mal eben das Auto um 8 cm hochschrauben??

Abstand vom Boden: mindestens 250 mm

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

@volker-22

Hast das TDL bei der Firma gekauft oder selber gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Sauber gemacht, aber ich find die auch Optisch zu tief, dann lieber über den "Lufteinlässen" anbringen.

Das stört mich auch daran...

Ich finds auch sehr gut verarbeitet. Aber die Led´s könnten wohl eher als Nebelleuchten durchgehen.

Mein Vorschlag. Die Lampen müssten nur noch schwarz sein, so dass man diese bei ausgeschalteten TFL kaum erkennt.

Am besten siehts wohl beim A5 aus. Orig. im Hauptscheinwerfer integriert. Aber das brauch man ja hier nicht erwähnen. 😉

SO GEIIIIL, hab gerade meinen TT mit den TTS-LED-Scheinwerfern vom 🙂 geholt.

Die LED-Leisten sehen so genial aus. Leider kommt die Digitalkammera aber damit garnicht klar 😁
Hab trotzdem ein kleines Video gedreht:

Video LED-TFL (youtube)

Bin echt begeistert von der Optik, endlich hab ich auch LED-TFL 🙂🙂🙂🙂

joa das sieht doch ganz nett aus 😉

Das Problem ist dass die Digicam das Licht so verschwimmen lässt, in real ist dass ein stark leuchtender dünner Balken. Sieht absolut genial aus!

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Das Problem ist dass die Digicam das Licht so verschwimmen lässt, in real ist dass ein stark leuchtender dünner Balken. Sieht absolut genial aus!

Und dann so ausschaut :

man man, zeigt mir doch nicht immer diese geilen Bilder !!! Ich werde wieder mein Geld in sowas investieren. Wenn ich auf meine Wunschliste gucke, tut mir mein Bankkonto schon jetzt sehr leid.🙁

was hast du denn bezahlt lautt ?
so mit allem drum und dran ?

Zitat:

Original geschrieben von volker-22

Nochmal ein Versuch.

coool - besonders gefällt mir, daß das Chrom durch schwarz ersetzt wurde.

Wie hast du das gemacht - lackiert oder gibt es die schwarzen Ringe und Grill zu kaufen?

Gruß Volker

Tja, was soll ich sagen (Achtung jetzt kommt nur meine Meinung - nicht persönlich nehmen):

Sieht aus wie aus´m ATU-Regal und eben nachträglich an den TT gebosselt.

Aber wem´s gefällt. Zu Showzwecken vor´m McDonalds ist die Christbaumbeleuchtung bestimmt spektakulär 😉

Gruß Olli

P.S. Ich meine den TT des TE´s

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Tja, was soll ich sagen (Achtung jetzt kommt nur meine Meinung - nicht persönlich nehmen):

Sieht aus wie aus´m ATU-Regal und eben nachträglich an den TT gebosselt.

Aber wem´s gefällt. Zu Showzwecken vor´m McDonalds ist die Christbaumbeleuchtung bestimmt spektakulär 😉

Gruß Olli

AUUUUAAAAA !!!!!😁😁😁

hallo zusammen dann möchte ich meine alten leuchten auch vorstellen.....

Deine Antwort