LED Tagfahrl. tauschen und was beachten beim 350 CDI

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Gemeinde,

sorry in der Suche nichts gefunden😰
Ein Freund von mir möchte sich den 350 CDI kaufen. Nun hat er einen aus Baujahr 2010 gefunden, mit der Ausstattung, wie er ihn gerne haben möchte. Nun fragte er mich, ob man die LED´s von den ersten W212 gegen die anderen tauschen könnte, oder ob das nicht so einfach oder gar nicht gehen würde.
Gibt es noch speziell was bei dem Wagen bzw. Motor zu beachten ? Laufleistung ca. 90.000 km. Scheckheftgepf. und junge Sterne Garantie.

danke

Beste Antwort im Thema

Hallo edoardo,

Zitat:

Original geschrieben von edoardo

Es gibt doch nichts über "Freunde"! Sogar das "fragen in einem Autoforum" übernimmt man gerne. Allerdings könnte es recht lästig werden, dauernd den Vermittler spielen zu dürfen.
Also frag deinen "Freund" mal, ob er nicht direkt selbst hier fragen möchte. Anmelden ist ganz einfach (allergings muss man seine email-Adresse preisgeben!), und hier wird auch jedem gerne geholfen. Natürlich, wenn er kein Internet hat oder sich des Schreibens nicht mächtigt fühlt, dann ist ein "Freund" genau das richtige!

In diesem Sinne - Edoardo😉

aus gegebenem Anlass auf diesem Weg:

Was soll denn dieser Beitrag? Er hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun. Es wäre schön, wenn Du solche OT-Beiträge in Zukunft unterlassen würdest, vor allem, wenn diese offenkundig nur der Provokation dienen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hallo,

danke an die Leute die mir bzw. meinem Freund geholfen haben. Er bestellt sich den Wagen morgen, spätestens Freitag. Der Umbau der Tagfahrl. ist im Preis mit drin. 😁

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo,

danke an die Leute die mir bzw. meinem Freund geholfen haben. Er bestellt sich den Wagen morgen, spätestens Freitag. Der Umbau der Tagfahrl. ist im Preis mit drin. 😁

Und wenn ein anderer Freund von Dir die Hilfe des Forums benötigt, kannst Du die Frage auch gerne stellen. Es gibt genügend hilfsbereite User im Forum.😉

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Es wäre schön, wenn Du solche OT-Beiträge in Zukunft unterlassen würdes versteht, vor allem, wenn diese offenkundig nur der Provokation dienen.

Nee, geht leider nicht! Deine unterstellte "Provokationen" ist "lustig machen", was ich mir mitunter nicht verkneifen kann. Vielleicht noch mal durchlesen!

Und was "OT" angeht, das überlasse ich den gelgentlichen Usern zu beurteilen, nicht den Dauerpostern.

Also, entweder du (oder ihr) hälst (oder haltet) das aus, oder knipst mich ab!😉

Hallo Edoardo,

vielleicht schaust Du Dir besser die NUB mal an.

Auch "lustig machen" ist m.E. als Provokation anzusehen, da man eine andere Person herabwürdigt. Im Übrigen sind Beiträge, die nur dem "lustig machen" oder der Provokation dienen in einem Fachforum per se immer OT.

Vielleicht überlegst Du Dir Deine Ankündigung, auf solche Beiträge nicht verzichten zu wollen, nochmals. Du wärest nicht das erste Mitglied, welches wegen solcher Dinge ausgeschlossen würde. Ein Ausschluss ist immer das letzte Mittel, aber wenn's nötig wird, wird dies auch durchgeführt.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation