1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED-Steifen in den Scheinwerfern?

LED-Steifen in den Scheinwerfern?

Audi A4 B8/8K

Anfangs dachte ich, die LEDs in den forderen schwinwerfern wären serienmässig..hab mich da leider getäuscht, und der neue a4 sieht ohne diese LEDs bestimmt langweilig aus. Wieso hat audi nicht das extra (xenon plus) zur serienausstattung hinzugefügt (ca. 800€) und das serienmässige radio von der seirenausstattung wegfallen lassen`? wie bei der C-Klasse eben..

also wie gesagt, der audi a4 sieht nur mit den leds vorne gut aus, ohne den leds ist er ein langweiliger audi""""!

was haltet ihr von meiner meinung

PS: Kann einer von euch mir vllt den neuen Audi A4 ohne LEDs in der Front zeigen? Interessiert mich wirklich sehr, wie das aussehen würde!!! DANKE!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DomB597

hi..
hab mir vor kurzem neue scheinwerfer in meinen a4 eingebaut. haben auch die LED´s drin und sind denen von dem neuen a4 ähnlich..
jedenfalls hab ich mich gewundert warum meine LED´s nich so hell leuchten, wie die vom neuen modell.
hab zwar nur 6 LED´s drin, aber daran liegts ja sicherlich nich! also meine frage: hat das neue modell irgendwelche speziellen LED´s drin? wenn ja welche?
vielen dank schon ma

Dieses Nachmacher-Tuning für alte Modelle? Das solltest Du besser im richtigen Forum diskutieren, da sind die Antworten sicher produktiver 😉.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kugelschrei

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Bei der C- Klasse ist definitiv kein Xenon Licht serienmäßig, das kostet genauso Aufpreis wie beim Audi. Und beim A 4 ist dazu das Radio / Cd in der Serie drin, beim Benz kostet das billiste Dudelding über 800,- extra.

Das billigste Dudelding hat aber einen besseren Klang als die Audi-Serie.

Das - der Klang - ist immer ein rein persönliches Empfinden. Ich habe das von mir im A4 bestellte Audi Soundsystem zusammen mit dem Radio Concert im A5 ausgiebig getestet und war damit sehr zufrieden.

Und weil ich keine C Klasse in Erwägung ziehe, kann das da klingen wie es will - es interessiert mich nicht.

hi..
hab mir vor kurzem neue scheinwerfer in meinen a4 eingebaut. haben auch die LED´s drin und sind denen von dem neuen a4 ähnlich..
jedenfalls hab ich mich gewundert warum meine LED´s nich so hell leuchten, wie die vom neuen modell.
hab zwar nur 6 LED´s drin, aber daran liegts ja sicherlich nich! also meine frage: hat das neue modell irgendwelche speziellen LED´s drin? wenn ja welche?
vielen dank schon ma

Zitat:

Original geschrieben von DomB597

hi..
vielen dank schon ma

Dieses Nachmacher-Tuning für alte Modelle? Das solltest Du besser im richtigen Forum diskutieren, da sind die Antworten sicher produktiver 😉.

grabe mal aus...

weiß jemand die belegung der kabel, so dass ich das led-band vom defekten scheinwerfer anschließen kann?!
oder geht das nicht so ohne weiteres.

kabel was aufs led-band geht siehe bild.

Img-3195