LED Standlicht

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines w209 200k. Jetzt habe ich gesehen, dass eins meiner Standlichter hin und wieder flackert und habe eine defekte Birne oder Kontakt vermutet. Als ich jetzt jedoch vorher danach geschaut habe habe ich gesehen, dass gar keine Birne sondern LEDs verbaut sind. Ist das original oder ist das dem Vorbesitzer zuzuschreiben? und ist das überhaupt legal? oder kann ich da probleme bekommen?

Schöne grüße,
c240avantgarde

Beste Antwort im Thema

Don´t panic, irgendwann wird auch der Stardriver sein Lehrgeld bezahlen. Die anderen sind auch nicht alle auf der Brotsuppe daher geschwommen...

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich habe es auch in keinem Falle böse aufgenommen.

Ich sehe das hier als "Info-Forum" und da sollte nach Möglichkeit auch "Richtige Info" rüber kommen.

... und sich "Fehler gemacht" haben "Eingestehen und Richtigstellen" sehe ich als größe und nicht als schwäche. 😁

In diesem Sinne noch schöne Feiertage.

Hi bin neu hier also entschuldigt bitte mein Unwissen :-) Also ich hab auch als Standlicht LEDs verbaut, eigentlich nur aus optischen gründen, da ich auch Xenon habe. Was wäre denn eine Alternative zu LEDs die von der Farbe her sehr dicht ans Xenon ran kommt?

Hatte ich bereits geschrieben .....

http://www.autolamp.de/.../...n-3400--K--STVO-zugelassen--2er-KIT.html

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

Hatte ich bereits geschrieben .....

http://www.autolamp.de/.../...n-3400--K--STVO-zugelassen--2er-KIT.html

und ich genauso xD also wenn das bei dir weiß ist ^^ nicht mal annähernd...... bleib bei deinen LED´s ! Gibt nix besseres im Moment...

Phillips
LED
Phillips
Ähnliche Themen

also wenn die phillips so aussehen wie bei stardriver auf den fotos kann ich genauso die originalen birnen drin lassen. da sieht man ja nix von ähnichkeit zu xenon...

Zitat:

Original geschrieben von LukaszAdam

also wenn die phillips so aussehen wie bei stardriver auf den fotos kann ich genauso die originalen birnen drin lassen. da sieht man ja nix von ähnichkeit zu xenon...

kannst mir glauben, is so.... 5€ fürn A......

gut zu wissen. also kann ich mir ruhigen gewissens auch LEDs für meine nebler bestellen :-D

so sehen meine aus, stand u nebler😁 fragt micht bitte aber nicht welche das sind, hat nen Kumpel von mir rein gemacht. Beides richtig schön weiss, sieht nur wegen Handypic so blau aus.

Ohne-knz-img-0920

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

so sehen meine aus, stand u nebler😁 fragt micht bitte aber nicht welche das sind, hat nen Kumpel von mir rein gemacht. Beides richtig schön weiss, sieht nur wegen Handypic so blau aus.

Sieht gut aus! Wollt mir auch erst led nebler holen aber ich hab jetzt doch in die facelift stoßstange und mh dezent led tagfahrleuchten investiert. Bilder folgen sobald verbaut ;-)

finde auch das der wagen super aussieht mit den leuchten :-) vielleicht kannst ja mal in erfahrung bringen welche das sind?! :-) die stoßstange möchte ich auch gern mal sehen :-) wo hast die her?

Zitat:

finde auch das der wagen super aussieht mit den leuchten :-) vielleicht kannst ja mal in erfahrung bringen welche das sind?! :-) die stoßstange möchte ich auch gern mal sehen :-) wo hast die her?

wessen ? meine ?

ja :-)

wenn ich zeit hab, dann schau ich nach. hier nochmal 2 pics am tag. mit bisschen weniger blaustich. also die nebler sind definitiv keine led´s soviel weiss ich. Je länger ich sie hab, desto weisser werden sie (wie mein kumpel es mir auch gesagt hat). Passen super zu den xenon´s.

Ohneimg-1115
Ohneimg-1118

danke schaut echt schick aus. schöne felgen übrigens auch :-)

Zitat:

ja :-)

jo kommt schon noch ;-) wird erst nächsten freitag verbaut. ich schaue das ich dann gleich welche hochlade

Deine Antwort