ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 17:24

Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines w209 200k. Jetzt habe ich gesehen, dass eins meiner Standlichter hin und wieder flackert und habe eine defekte Birne oder Kontakt vermutet. Als ich jetzt jedoch vorher danach geschaut habe habe ich gesehen, dass gar keine Birne sondern LEDs verbaut sind. Ist das original oder ist das dem Vorbesitzer zuzuschreiben? und ist das überhaupt legal? oder kann ich da probleme bekommen?

Schöne grüße,

c240avantgarde

Beste Antwort im Thema

Don´t panic, irgendwann wird auch der Stardriver sein Lehrgeld bezahlen. Die anderen sind auch nicht alle auf der Brotsuppe daher geschwommen...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

wenn ich zeit hab, dann schau ich nach. hier nochmal 2 pics am tag. mit bisschen weniger blaustich. also die nebler sind definitiv keine led´s soviel weiss ich. Je länger ich sie hab, desto weisser werden sie (wie mein kumpel es mir auch gesagt hat). Passen super zu den xenon´s.

Muss sagen sieht echt geil aus..

ich habe leider nur standlich... will unbedingt noch Nebels in weiß haben

 

Hatte mal die von Phillips in H7 xenon es war ein minimaler unterschied.. bei ATU gekauft scheiss Teuer

Zitat:

Original geschrieben von R-4007

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

wenn ich zeit hab, dann schau ich nach. hier nochmal 2 pics am tag. mit bisschen weniger blaustich. also die nebler sind definitiv keine led´s soviel weiss ich. Je länger ich sie hab, desto weisser werden sie (wie mein kumpel es mir auch gesagt hat). Passen super zu den xenon´s.

Muss sagen sieht echt geil aus..

ich habe leider nur standlich... will unbedingt noch Nebels in weiß haben

 

Hatte mal die von Phillips in H7 xenon es war ein minimaler unterschied.. bei ATU gekauft scheiss Teuer

ich hatte mal LED Nebelscheinwerfer. Die waren geil !!! Würde ich wieder verbauen, wenn ich ned auf die LED´s von MH Dezent umgerüstet hätte ^^

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Zitat:

Original geschrieben von R-4007

 

 

Muss sagen sieht echt geil aus..

ich habe leider nur standlich... will unbedingt noch Nebels in weiß haben

 

Hatte mal die von Phillips in H7 xenon es war ein minimaler unterschied.. bei ATU gekauft scheiss Teuer

ich hatte mal LED Nebelscheinwerfer. Die waren geil !!! Würde ich wieder verbauen, wenn ich ned auf die LED´s von MH Dezent umgerüstet hätte ^^

was hast du für die jetzigen bezahlt ???

Zitat:

Original geschrieben von R-4007

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

 

ich hatte mal LED Nebelscheinwerfer. Die waren geil !!! Würde ich wieder verbauen, wenn ich ned auf die LED´s von MH Dezent umgerüstet hätte ^^

was hast du für die jetzigen bezahlt ???

Die led tagfahrleuchten von mh dezent kosten 260€ in der ausführung wie ich sie hab. Wie gesagt bilder kommen ende nächste woche

Deine Antwort
Ähnliche Themen