Led Standlicht / Nummernschildbeleuchtung
Hallo,
bin auf der suche nach sehr hellen Led's, mit einem großen Abstrahlwinkel! Hat jemand da schon Erfahrung? Mich würden Vorschläge und Bilder von den genannten Led's interessieren. Ich habe die w5w Fassung (Glassockel)! Ach ja...ich will auch net auf diese BMW-Led's umbauen! Einfach gegen die originalen tauschen und fertig!🙄 Hab auch gehört das die Led's von Hypercolor.de sehr gut sein sollen, stimmt das? Ach ja...fast vergessen...besitze keine FIS!
Mit freundlichen Grüßen
Serij1986😉
Beste Antwort im Thema
Hier das gewünschte Bild von meinem Fabia II Combi mit LED Nummernschildbeleuchtung.
Die Artikellnummer in ebay der LED´s ist 350144746059 Länge 42mm 2 Watt Soffitte. Artikelnummer 350144746026 ist die 37 mm 1 Watt Soffitte. Musst halt schauen welche bei Dir passt.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlexP21
-die Kennzeichenbeleuchtung wird glaube ich auch nicht vom Bordnetzsteuergerät überwacht (Lampenausfallkontrolle)
Ja, soweit ich weiß wird sie bei keinem Auto überwacht. Zumindest noch nie von dem irgendwas gehört.🙄
Die Ausleuchtung bei der LED für´s Standlicht ist fast so wie eine original Glühlampe. Ich finde sie einfach nur genial und würde sie jederzeit wieder verbauen.
Also die Kennzeichenleuchten werden schon bei einigen Autoherstellern überwacht. Bin bei BMW und bei uns werden bei jedem Fahrzeug auch die Kennzeichenleuchten mit überwacht.
Zitat:
Original geschrieben von hondo605
Die Ausleuchtung bei der LED für´s Standlicht ist fast so wie eine original Glühlampe. Ich finde sie einfach nur genial und würde sie jederzeit wieder verbauen.
Also die Kennzeichenleuchten werden schon bei einigen Autoherstellern überwacht. Bin bei BMW und bei uns werden bei jedem Fahrzeug auch die Kennzeichenleuchten mit überwacht.
Also würdest du mir diese Leds mit dem Glassockel absolut empfehlen?
Auf jeden Fall kann ich Dir diese LED´s empfehlen. Wie schon gesagt, ich würde sie jederzeit wieder einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Serij1986
Aber welche Leds werden da benutzt? Sehen ja nicht schlecht aus!Zitat:
Original geschrieben von Robert17767
Hi, Bilder aus dem Skoda Superb-Forumhttp://www.skodacommunity.de/index.php?...
http://www.skodacommunity.de/index.php?...Gruß Robert
Hi,
das sind die hier www.fuers-auto.de/index.php?cat=c85_W5W-3Chip-Superflux.html
Zitat:
Ja, soweit ich weiß wird sie bei keinem Auto überwacht. Zumindest noch nie von dem irgendwas gehört.🙄Zitat:
Original geschrieben von AlexP21
-die Kennzeichenbeleuchtung wird glaube ich auch nicht vom Bordnetzsteuergerät überwacht (Lampenausfallkontrolle)
Hab nene O2 und das Nummernschild wird überwacht, leider !
Hat jemand Bilder von den Nummschildleuchten auf hypercolour.de ?
Zitat:
Original geschrieben von barkley2000
Hab nene O2 und das Nummernschild wird überwacht, leider !Zitat:
Ja, soweit ich weiß wird sie bei keinem Auto überwacht. Zumindest noch nie von dem irgendwas gehört.🙄
echt? hmm das ist natürlich net grad vom vorteil! ja frage mich auch ob jemand von hypercolor fotos hat!
Zitat:
echt? hmm das ist natürlich net grad vom vorteil! ja frage mich auch ob jemand von hypercolor fotos hat!Zitat:
Hab nene O2 und das Nummernschild wird überwacht, leider !
Also die sollen gut sein. Nur Fotos fehlen mir noch zur endgültigen Kaufentscheidung 😎
Zitat:
Also die sollen gut sein. Nur Fotos fehlen mir noch zur endgültigen Kaufentscheidung 😎Zitat:
echt? hmm das ist natürlich net grad vom vorteil! ja frage mich auch ob jemand von hypercolor fotos hat!
japp mir auch...entweder diese oder die bei ebay! Wobei die bei Hypercolor 20 lumen besitzen! Ist schon ne ganze menge!