LED Standlich eingebaut aber dierechte seite ist am Blinken???
Hallo habe led standlichter mit check wiederstand eingebaut,während der motor an ist funktionieren die einwandfrei aber sobald ich aussteige oder aufschließe blinkt die rechte seite...woran kann das liegen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Schmeiss die Bordelektronik raus und du hast Ruhe.😁
Schmeiss den Fahrer raus und die Bordelektronik hat Ruhe.😁
54 Antworten
und guckst duHIER
omg, und welche von den 3 passen rein???
sorry kenn mich da voll net raus, würds aber gern haben, weil die gelben bäääääääääh sind!
danke!
Zitat:
Original geschrieben von mercler83
omg, und welche von den 3 passen rein???sorry kenn mich da voll net raus, würds aber gern haben, weil die gelben bäääääääääh sind!
danke!
1.Die
HIER2.oder die HIER
Ich würde das 2. nehmen weil da jeweils zwei Led's dran sind
a danke!
a warum sidn die anderen mit 2 leds besser?
und wie is der austausch? einfach die einen raus die anderen rein!?!
Ähnliche Themen
Umso mehr Led's dran sind um so stärker leuchten die auch,kapisch 😉
Ja genau,ist ne sache von 5min für beide ! Einfach linksrum rausdrehen,die Originalen Birnen aus der Fassung rausziehen und die Led's einstecken. Einbau genau andersrum,also beim reinstecken wieder rechtsrum drehen !
so hab bestellt, danke nochmals, ganz schön teuer die dinger, omg
aber die werden eh auf meinen passen oder bj 02, w211 ??
Zitat:
Original geschrieben von E500W211
1.Die HIERZitat:
omg, und welche von den 3 passen rein???sorry kenn mich da voll net raus, würds aber gern haben, weil die gelben bäääääääääh sind!
danke!
2.oder die HIER
aber die zweiten leuchten die dann nicht nach oben oder unten?
Ja Ja diese leds,Hatte das gleiche problem und reklamiert,der verkäufer meinte das am fahrzeug was nicht stimmt BLÖDSIN.Habe sie zurückgeschickt und mir normale birnen gekauft sind fast schwarz leuchten aber weiss.Bei der koferaumbeleuchtung naja ich denke du meinst die nummernschildbeleuchtung habe ich die von 3M SLN Selbstleuchtendes Numernschild sieht geil aus und leuchtet gleichmäsig
Zitat:
Original geschrieben von StyleMasta320
aber die zweiten leuchten die dann nicht nach oben oder unten?Zitat:
Original geschrieben von E500W211
1.Die HIER
2.oder die HIER
Ja entweder nach oben oder unten,aber das ist ja egal !
Zitat:
so hab bestellt, danke nochmals, ganz schön teuer die dinger, omgaber die werden eh auf meinen passen oder bj 02, w211 ??
Ja klar die passen,keine sorge ! Wenn die irgendwie eine Fehlermeldung anzeigen dann schick sie wieder zurück und verlange andere dafür,nicht alle Led's funktionieren 100%,wie bei mir 😠
Habe auch LED´s von hypercolour drin, habe manchmal ne Fehlermeldung, da die LED kurz ausgehen und dann wieder an!
Hatte auch schon welche drin die nur geblinkt haben, manche haben garnicht funktioniert.
Man muss aber aufpassen, die Standlichter funktionieren glaube ich nur, wenn man sie richtig rum reinsteckt, eine LED lässt nur in eine Richtung den Strom durch
Zitat:
Original geschrieben von Nicsen1711
Habe auch LED´s von hypercolour drin, habe manchmal ne Fehlermeldung, da die LED kurz ausgehen und dann wieder an!Hatte auch schon welche drin die nur geblinkt haben, manche haben garnicht funktioniert.
Man muss aber aufpassen, die Standlichter funktionieren glaube ich nur, wenn man sie richtig rum reinsteckt, eine LED lässt nur in eine Richtung den Strom durch
Ich hab sie ja auch immer umgedreht und umgesteckt,alles schon ausprobiert aber leider hats immer geblinkt und die fehlermeldung war immer da
na super lauter probleme wozu hab ich die mir jetzt gekauft, und 25. euro bezahlt?? OMG!!!
wenn die oben und unten sind, sieht man das dann?!??
Ja sieht man, die LED leuchten so den Scheinwerfer aus! sieht um einiges besser aus, wie wenn sie nach vorne leuchten!