LED-Rücklichter Neuheit bei Dectane!!
Hallo,
habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:
LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!
Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!
Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.
Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.
Feedback wäre interressant!
Carsten
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:
LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!
Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!
Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.
Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.
Feedback wäre interressant!
Carsten
127 Antworten
Hallo,
Rückleuchten sind jetzt wohl lieferbar!
Status hat sich geändert, und sind wohl jetzt sofort zu haben!
Wer sich welche verbaut , bitte Fotos einstellen.
Gruß Carsten
Würde mich auch interessieren. Gibts schon was neues? Hat die schon jemand bestellt? Gibts schon ne Sammelbestellung?
Wer traut sich als erstes die Dinga dran zu machen? Würde gerne sehen wie das aussieht....
Naja die gleichen Ruecklichter gibt es fuer die C Klasse w204 und die sollen voll die schlechte qualitaet haben, nicht passgenau usw.
Habe Dectane vor ca 2 Monate eine Email geschrieben, und habe bis heute leider keine Antwort bekommen.
Soweit super Saftladen muss ich sagen.
Gruss
Gianni
Ähnliche Themen
Hat die mittlerweile schon jemand dran und würde ein Bild zur Verfügung stellen bzw kann was zur Passgenauigkeit sagen?
Gruß
LordRvn
Also ich hatte der FIrma auch geschrieben und recht prompt Antwort erhalten. Die Passgenauigkeit geben sie selbst als gut an (klar kann jeder sagen, aber es wäre kurzsichtig diesbezüglich zu lügen - dann schickt der Kunde zurück und ist sauer).
Nach original Fotos habe ich auch gefragt, gab es aber leider nicht.
Bin wie gesagt auch interessiert, aber nicht so sehr an der Katze im Sack. Bin deshalb auch gespannt was zu sehen.
Naschön Leute, dann will ich mal den Anfang machen.
Hier mal die ersten Eindrücke der smoke-Leuchten.
Zunächst zu den Leuchten selber:
- Die Passgenauigkeit ist schlicht und ergreifend TOP. Die Dinger sitzen super und es gab keinerlei mechanische Probleme beim Einbau.
- Zur Qualität, die ist auch sehr gut. Ich hatte subjektiv sogar den Eindruck, dass der Kunststoff der Leuchten höherwertiger war als der der orginalen.
Ich habe kein Bild der Leuchten in eingeschaltetem Zustand, aber die Leuchtkraft ist ok, sie ist nicht besser und nicht schlechter als die originalen, aber es sieht auf jeden Fall besser aus.
Ich hatte nur eine Seite eingebaut und es stand für mich sofort fest, dass die Dinger zurück gehen.
Warum? Rein geschmackliche Gründe. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es war mir einfach zu viel Tuning.
Ich empfand sie als nicht dezent genug und in smoke beissen sie sich mit der roten 3. Bremleuchte, finde ich.
Aber wer darauf steht, dem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Also ich hoffe ich kann euch damit einen ersten Eindruck vermitteln.
Und an alle Geschmacksstudierten-Möchtegern-Designer: DIES SIND MEINE PERSÖNLICHEN EINDRÜCKE, also schenkt euch eure unkonstruktiven Kommentare!!!
Danke für die Bilder!
Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich an einen tansanitblauen CLK einfarbig "schwarze" Rückleuchten bauen kann. War doch vorherzusehen, dass man die LED´s unter dem grauen Plastik deutlich erkennt und das dann etwas überstylt aussieht.
Meiner ist ja auch tansanitblau. ich würde die rot/weisse Kombi vorziehen. Ist von der Farbe stimmiger und die LEDs sieht man sicherlich nicht ganz so deutlich!
Meiner ist nicht tansanitblau, sondern obsidianschwarz. Die Bilder sind mit Handy-Kamera aufgenommen, daher die Farbabweichung.Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Danke für die Bilder!Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich an einen tansanitblauen CLK einfarbig "schwarze" Rückleuchten bauen kann.
Aber selbst wenn, wäre es doch mein Ding, oder?! ;-)
Hey Danke für die Bilder ich glaube die Rot/Schwarze variante wird bestimmt ganz gut aussehen. Mal gucken wer der nächste ist 😁😁😁😁
Achso. Wie sieht aus mit dem Kontakt hast du die angerufen oder hat sich alles über die Seite abwickeln lassen? Wie siehts mit dem Versand aus? Hat das Lange gedauert?
Ich hab die Leuchten nicht bei Dectane, sondern bei ebay beim "tuningschnellversand" bestellt.Zitat:
Original geschrieben von kazual
Achso. Wie sieht aus mit dem Kontakt hast du die angerufen oder hat sich alles über die Seite abwickeln lassen? Wie siehts mit dem Versand aus? Hat das Lange gedauert?
Ich hatte kein Bock mich bei Dectane zu registrieren und die machen auch nicht einmal Angaben zu den Versandkosten.
Beim "tuningschnellversand" lief alles, wie geschmiert. Schneller kostenloser Versand und auch bei der Rückgabe keinerlei Probleme.
Kann ich nur empfehlen die Jungs.
Zitat:
Original geschrieben von Kyzer
Naschön Leute, dann will ich mal den Anfang machen.
Hier mal die ersten Eindrücke der smoke-Leuchten.Zunächst zu den Leuchten selber:
- Die Passgenauigkeit ist schlicht und ergreifend TOP. Die Dinger sitzen super und es gab keinerlei mechanische Probleme beim Einbau.
- Zur Qualität, die ist auch sehr gut. Ich hatte subjektiv sogar den Eindruck, dass der Kunststoff der Leuchten höherwertiger war als der der orginalen.
Ich habe kein Bild der Leuchten in eingeschaltetem Zustand, aber die Leuchtkraft ist ok, sie ist nicht besser und nicht schlechter als die originalen, aber es sieht auf jeden Fall besser aus.
Ich hatte nur eine Seite eingebaut und es stand für mich sofort fest, dass die Dinger zurück gehen.
Warum? Rein geschmackliche Gründe. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es war mir einfach zu viel Tuning.
Ich empfand sie als nicht dezent genug und in smoke beissen sie sich mit der roten 3. Bremleuchte, finde ich.
Aber wer darauf steht, dem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.Also ich hoffe ich kann euch damit einen ersten Eindruck vermitteln.
Und an alle Geschmacksstudierten-Möchtegern-Designer: DIES SIND MEINE PERSÖNLICHEN EINDRÜCKE, also schenkt euch eure unkonstruktiven Kommentare!!!
danke für die fotos. kann dir nur zustimmen sieht echt nicht gut aus. jetzt würde ich noch gerne fotos von der "smoke" ausführung sehen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Kyzer
Meiner ist nicht tansanitblau, sondern obsidianschwarz. Die Bilder sind mit Handy-Kamera aufgenommen, daher die Farbabweichung.Zitat:
Danke für die Bilder!Allerdings verstehe ich nicht, wie man sich an einen tansanitblauen CLK einfarbig "schwarze" Rückleuchten bauen kann.
Aber selbst wenn, wäre es doch mein Ding, oder?! ;-)
Sei doch nicht gleich so angepisst! Von mir aus kannst du dir auch rosafarbene dranklatschen. Die schwarzen sehen halt schon auf den Fotos von den dreien am kitschigsten aus; unkonstruktiv hin oder her.
Zitat:
Sei doch nicht gleich so angepisst! Von mir aus kannst du dir auch rosafarbene dranklatschen. Die schwarzen sehen halt schon auf den Fotos von den dreien am kitschigsten aus; unkonstruktiv hin oder her.Zitat:
Du solltest Deine Worte besser wählen, "angepisst" und der gleichen kannst Du Dir sparen und/oder anders ausdrücken!!!
Geschmacksfragen sind unkonstruktiv, Du weißt ganz genau wohin diese führen, gerade in diesem Forum.
Und überhaupt, hast Du eigentlich mitgekriegt, dass die Dinger zurückgegangen sind?
Einen Versuch war es doch wert, jetzt sind wir alle etwas schlauer und jeder kann für sich entscheiden, ob er die haben will oder nicht.
Und jetzt bitte ende mit dieser unnötigen Diskussion!
Welche Rückleuchten würdet ihr bei nem weißen Clk wählen, die schwarz/ roten oder eher die dunklen "Smoke"?
Und: Kann man das dritte Bremslicht nicht (legal) irgendwie tönen?