LED-Rücklichter Neuheit bei Dectane!!
Hallo,
habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:
LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!
Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!
Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.
Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.
Feedback wäre interressant!
Carsten
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:
LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!
Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!
Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.
Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.
Feedback wäre interressant!
Carsten
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Hier der Einbauplan - hoffe es klappt - wenn nicht kurze Mail an mich.Zitat:
Die Rücklichter passen an alle CLK Vor- und Nach-Mopf... Beim "Vormopf" müssen an der Karosserie kleine Veränderungen innen vorgenommen werden - ist aber nicht der Rede wert. Ich habe auch meine Rücklichter - mein Auto ist 2004 - gegen die neuen Rücklichter getauscht (Einbauplan habe ich).
Zitat:
Zitat:
Hier der Einbauplan - hoffe es klappt - wenn nicht kurze Mail an mich.
Wenn ich das schon sehe auf dem letzten Bild! Einfach rein geschnitten und umgedrückt. Bin mal gespannt wann es bei dir mit Rost los geht! Leute Leute ...
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Wenn ich das schon sehe auf dem letzten Bild! Einfach rein geschnitten und umgedrückt. Bin mal gespannt wann es bei dir mit Rost los geht! Leute Leute ...Zitat:
Absoluter Blödsinn - wie soll denn da was rosten??? Ist ordnungsgemäß bei mir gemacht und lackiert. Die Bilder sind Beispielbilder - dass man sehen kann wie es funktioniert. Den Plan konnte ich leider nicht senden - probiere nach.
Wer das nicht machen will soll es einfach lassen - ganz einfach - oder??? Wir fahren Mercedes und kein Fiat - Rost bei einem Mercedes??? ich hatte noch keinen...
Bilder mit eingebauten LED Rückleuchten in aktion wären mal nicht schlecht gruß Ralph
Ähnliche Themen
Zitat:
Absoluter Blödsinn - wie soll denn da was rosten??? Ist ordnungsgemäß bei mir gemacht und lackiert. Die Bilder sind Beispielbilder - dass man sehen kann wie es funktioniert. Den Plan konnte ich leider nicht senden - probiere nach.Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Wenn ich das schon sehe auf dem letzten Bild! Einfach rein geschnitten und umgedrückt. Bin mal gespannt wann es bei dir mit Rost los geht! Leute Leute ...
Wer das nicht machen will soll es einfach lassen - ganz einfach - oder??? Wir fahren Mercedes und kein Fiat - Rost bei einem Mercedes??? ich hatte noch keinen...
So wie es auf dem Bild aussieht und es umgeknickt wurde ist Rost garantiert! Der Lack auf dem Metall ist beschädigt. Das ist sehr gut zu erkennen. Dadurch ist das Metall nicht mehr geschützt! Schon mal von einem Steinschlag gehört, wo sich dann unter dem Lack eine Blase bildet? Das hat nichts mit Mercedes zu tun. Leg mal ein stück Metall ungeschützt raus. Ich gebe dir 1 Woche, dann bildet sich Rost und genau das wird dort auch passieren. Garantiert, denn Feuchtigkeit gibt es draussen zu genüge! Ich werde es nicht machen und hoffe die anderen überlegen sich solche Eingriffe. Mach dir wenigstens Rostschutz drauf. Dann minimierst du den Schaden etwas.
die schwarz roten würden mich interessieren.
Hat von euch schon jmd. ne Mail an die geschrieben wg. der Verfügbarkeit auf Anfrage? - heißt das wird nach Eingang der Bestellung bestellt oder soll das eher heißen in Vorbereitung?
Gruß
LordRvn
Wenn ein paar Leute interesse haben können wir ja ne Sammelbestellung machen??
Die meisten würden denke ich die schwarz Roten nehmen.
Die machen bestimmt auch was am Preis.
Was meint ihr?
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Was meint ihr?Gruss
Gianni
Bin ich dabei!
Sag mir nur wann und wie!
Schwarz/rot wäre ne feine Sache, damit würde man sich bei den Originalen das "lasieren" sparen. :-)
Bin auf die Qualität gespannt.
Zitat:
Was meint ihr?Gruss
Gianni
Ich bin auch dabei 🙂
Gruß
Alex
Zitat:
Was meint ihr?Gruss
Gianni
Bin dabei...
Gruß Andi
Mich würde die Sammelbestellung auch interessieren. Aber die roten mit weiß (mein Fahrzeug ist silber, da mag ich das serienähnliche am liebsten).
Ich habe mal aus Interesse bei bei der Fa. angerufen und mir wurde gesagt das die beiden ** vor der Artikelnummer dafür stehen das die Artikel noch nie vorrätig waren desweiteren würde es noch einige Zeit in Anspruch nehmen sie zu produzieren...
Finde die schwarz roten auch schön und bzgl. des Tunings denke ich das viele sie überhaupt nicht wahrnehmen. Also ich mache es mehr für mich könnte fast dafür garantieren das meine bessere Hälfte es noch nicht mal merken würde... =)
Allem vorraus die Passgenauigkeit die Qualität und der Einbau ohne biegen und brechen! =)
Schwarz/ Rot bin ich auch dabei^^
ja bitte direkt fotos machen wenn die drin sind😁