LED-Rücklicht XJ 600 Diversion

MBK

Hallo,
ich finde zwar den Beitrag nicht mehr, aber ich danke dem Tippgeber. Habe mir ein LED-Rücklicht von der R6 (Bj. 98-00) geholt und mit ein bissl Fummeln in meiner XJ eingebaut. Zusätzlich mit LED-Miniblinker sieht das Supi aus.

Beste Antwort im Thema

nein, musst du nicht, da du ja da kein blinklicht hast, wie zb blinker. das aufwendigste an dem ganzen umbau, ist die befestigung. bei den kabel ist das schwarze die masse, die anderen zwei weiss ich nicht mehr. einfach ausprobieren.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Sollte passen. Ich würde sogar mal behaupten, dass das Rücklicht der XJ nicht verändert wurde. Zumindest ist mir bei den älteren kein Unterschied zu meinem aufgefallen...

Danke schön. Dann werde ich das mal probieren.

(Meine XJ ist Bj. 94 . Ob das auch bei deiner 98er passt fragst du am besten Boyscout. Sein Beitrag siehste oben ;-) ) seh grade ist schon passiert

Hallo!!!
Habe gerade für meine Xj so ein R6 Led Rücklicht bestellt. Muss ich wenn ich es einbaue einen Wiederstand oder so einbauen?
Lieben Gruß Jupp

Ähnliche Themen

nein, musst du nicht, da du ja da kein blinklicht hast, wie zb blinker. das aufwendigste an dem ganzen umbau, ist die befestigung. bei den kabel ist das schwarze die masse, die anderen zwei weiss ich nicht mehr. einfach ausprobieren.

Ja dann bedank ich mich mal recht herzlich. Werd mich noch mal melden wenn ichs drin hab. Bis denne

jetzt mal ne frage:

sind die hecks bei der xj 600 s und der n gleich?

wenn ja, passen die led-rückleuchten auch auf eine n von '97?

mfg kevin

Ich weiss nur das die Sitzbank von der 95 n die ich mal hatte nicht auf die 99 iger die ich jetzt habe gepasst hat. Ob das auch das Rücklicht betrifft- Keine Ahnung
Lieben Gruß Jupp

ab, ich glaub, ´97 bekam die divi n facelift. dabei wurden die kanzel (halbschale), die seitenverkleidungen inkl heck verändert. ob die verschieden (also vor 97 und nach 97) verkleidungen jeweils passen, keine ahnung, glaub aber nicht. müßt da erstmal nachgucken, wann und was sich da verändert hatte.

SORRY ist zwar ein HALBES JAHR alt hier aber ja die passen auf allen Diversionen und N Versionen aber man sollte das RÜCKLICHT von der R6 98 - 00 Wählen und darauf achten das die HALTERUNG dabei ist! Ich habe HEUTE entgültig inerhalb von 2 Stunden ein LED Rücklicht der R6 Verbaut man muss nur die Verkablung umbauen aber das ist PILLE PALLE im nach hinein! Achten sollte man nur drauf das die FARBEN richtig angelegt sind bei der XJ 600 hast du zum Rücklich ein Schwarzes ein Gelbes ein Blaues KABEL vom LED R6 Rücklicht kommen ein Schwarzes ein Gelbes und ein Rotes Kabel!

KURZ der Anschluss erklärt!

SCHWARZ auf SCHWARZ, GELB auf ROT, BLAU auf GELB!

FERTIG LEUCHTET Affengeil! und sieht so aus!

ACH meine XJ 600 ist eine N Baujahr 1999 RJ01

Deine Antwort