LED Rückleuchten zur Nachrüstung
Led Rückleuchten 5n (Fotos)
Hallo zusammen,Hier habe die Led Rückleuchten von Firma Jom.Der Preis bewegt sich 250-350 Euro .Meins habe ich von Ebay 250,00 Euro.Zum Qualität kann ich sagen sehr passgenau ,gute verarbeitung.innerhalb von 1 Stunde waren die drin,nur eine Seite Stecker habe ich umstecken müssen(war falsch).Ich finde Persönlich die Led Rückleuchten Tausendmal besser wie von Firma Dectane (Schuhsohle).Originale gefielen mir schon lange nicht mehr sah aus wie Spiegelei.Um nicht zuvergessen zusagen sind diese Led Rückleuchten für vor FL und keinerlei Fehlermeldung von BC die haben alle Lastwiederstände integriert.Ich habe paar Fotos gemacht aber ich bin kein As drin,Schrauber halt.Dritte Bremsleuchte habe noch nicht gewechselt da sieht man den Unterschied.Natürlich TÜV Eintragungsfrei
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Lampendesign ist Geschmacksache und auch bei vielen LED-Leuchten, die heute ab Werk eingebaut werden, kann man sich über die Qualität des Designs durchaus streiten. Ich finde aber schon, dass man sich mit der Wortwahl der Kritik ein wenig zurückhalten sollte. Man muss seinen Mageninhalt ja auch nicht öffentlich auf die Straße entleeren.
68 Antworten
... das mit dem "Aufwerten der Optik durch LED-Rückleuchten" trifft in den meisten Fällen aber nur auf die vom Hersteller verbauten Rückleuchten zu. Die Zubehör-Teile sind in meinen Augen meist nur schlechte Kopien, die so aussehen wollen aber nicht dürfen wie die "Originale". Siehe auch die hässlichen L-förmigen die es für den Tiger gibt. Da finde ich die Leuchtengrafik des Pre-FL aber deutlich schöner... so was als LED und sie wären meine. Die FL-Rückleuchten gefallen mir auch gut, aber es gibt leider keine adäquaten (qualitativ und optisch) Zubehör-Rückleuchten.
Es wird sie kaum einer rauskonfigurieren, wenn er einen Neuwagen ordert. Voll-LED-Scheinwerfer sind eine Option für die Zukunft, besser und billiger als Xenon allemal.
Gruß
Caipi
Hallo,
passen eigentlich die Heck/Rückleuchten vom Facelift (ab 2011) auch auf ein VorFacelift Modell?
Es gibt die LED-Rückleuchten in der Bucht, aber nur für die Faceliftmodelle.
Elektrisch dürfte das kein Problem sein, wegen dem mitgelieferten Widerstand. Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit 🙂 Es geht hier nur um die Frage ob technisch machbar 😁
cu Oli
Hallo oliw_de
Bild 1 optisch betrachtet entspricht nicht dem "ist Zustand"
das betrifft (so wie ich es sehe) die Befestigung in der Karosserie.
Elektrisch sind da jede menge Anschlüsse die umgebaut werden
müssen. Jetzt ist dort ein zentraler Stecker mit allen Kabeln.
Gruß
suedwest