LED RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ ODER CHROM?

VW Vento 1H

hi leute hab mal ne frage

was würde besser zu meinem auto (golf 3) passen: schwarze rückleuchten oder chrom?

könnte jemand mal paar bilder reinstelln mit solchen led rückleuchten in schwarz und chrom beim golf 3? oder könnte mir jemand mein bild mit schwarzen led rückleuchten faken? wär net stell später mal ein bild rein

gruß

Beste Antwort im Thema

chrom-rückleuchten sehen eigentlich an so ziemlich jedem auto beschi**en aus..

31 weitere Antworten
31 Antworten

was würdet ihr von denen halten?

http://www.ad-tuning.de/.../product_info.php?...

Wenn dann in die ersten oder dritten ROT/SMOKE

habe ich auch in meinen, siehe Pics bei meinen Kfz

Chrom Bling Bling will kein Mensch! Warum versteht das keiner 😠😠😠

Der Golf von Editions Freundin ist hübsch, aber sonst kann ich dir nur raten: Bleib bei Original und hol dir dir Lampen vom GT/GTI, die Serie getönt waren.

Du hast geschrieben, du willst Lampen, weil deine Aktuellen LED Lampen hinüber sind? 😉 Warum nur Waruem nur... Meiste bei neuen wird das anders, wenn du die für 70€ bei E*uy holst? 😉

Oder willste dir jedes Jahr, pünktlich zum Geburtstag oder Weihnachten nen neuen Satz Rücklichter wünschen? 😉

Wie schon erwähnt: Lass den Wagen Original... Einzige Ausnahme: Fahrwerk und Abgasanlage 😉

Grüße

also ich würde auch lieber zu schwarz tendieren .....

ich find chrom einfach unpassend....

wenn dann lieber solche wie die im dritten bild =)).....

habe schwarze LED heckleuchten dran und ich hatte noch NIE ein problem mit wasser/bzw beschlagenem glas.

o.k weis jetzt nicht wie sich heckleuchten für weniger als 100Euro verhalten aber o.k xD

Beispiel unten

Golf-heck
Ähnliche Themen

@ Bassfreak_123

habe mal ein paar bilder gemacht mit den heckleuchten ............

hab es nur ganz schnell gemacht sieht also nicht perfekt aus ......

aber ich denke es dürfte reichen

Motortalk-golf-variante-4
Motortalk-golf-variante-1
Motortalk-golf-variante-2
+1

cool danke sieht echt nicht schlecht aus und die led rückleuchten in schwarz sehn auch nicht schlecht dran aus.. jetz muss ich mir nur noch überlegen welche ich kaufen soll 😉

Zitat:

Original geschrieben von yanfred

Der Golf von Editions Freundin ist hübsch...
Grüße

müsstest mal die frau dazu sehen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Grüße

Haha, ders gut. 😉

Ich würd zu dem ersten Bild tendiern wenns schon sone Leuchten sein sollen.

Lg

Zitat:

der hier hat die gleiche farbe wie deiner..und er trägt die (meiner meinung nach) einzigen klarglasrückleuten, die an einem solchen auto vertretbar sind..

klick

ich weiß, es ist alles geschmackssache und so weiter...aber wenn ich das bild von deinem oben sehe, läuft's mir eiskalt den rücken runter..

Und selbst der Kram zieht i.d.R. Feuchtigkeit - wir versuchen entsprechende RL seit bestimmt 8 Jahren an 'nem Dreier dichtzuhalten. Laut Hersteller wurden manche Chargen mit zu geringer Hitze an den Segmenten verschweisst - das betrifft übrigens auch den LED-Krams.

Zitat:

Zitat:

Grüße

Auch wenns OffTopic is, aber das hat mich eh schon interessiert ^^

Wiiir woolleeenn Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *gröhl* xD

und @TE: ich kann dir immer noch nur raten: Kauf die originalen Schwarzen Lampen oder aber Markenwaren(!) a la Hella.... aber da muss du dann auch mal mehr als 20€ hinlegen..... 😉

Gruß

leute es ist vollbracht.. ich weiß die geschmäcker sind verschieden und auch wenns euch nicht gefällt ich finds hammer.. hab wieder mal die finger nicht davon weglassen können und hab mir die led rückleuchten in chrom bestellt.. find die einfach hammer..

die sinds geworden sry.. kann einfach nicht bei original bleiben 😉 aba trotzdem danke für die vielen ratschläge und danke fürs faken

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bassfreak_123

leute es ist vollbracht.. ich weiß die geschmäcker sind verschieden und auch wenns euch nicht gefällt ich finds hammer.. hab wieder mal die finger nicht davon weglassen können und hab mir die led rückleuchten in chrom bestellt.. find die einfach hammer..

die sinds geworden sry.. kann einfach nicht bei original bleiben 😉 aba trotzdem danke für die vielen ratschläge und danke fürs faken

gruß

traurig, traurig, meiner meinung nach ist das gemein, aber man muss mal klarstellen, es ist dein golf und du kannst damit machen was du für richtig hälst.

ich finds potthässlich, tut mir leid, einfach nur fies.

aber wie gesagt es ist ja dein golf, nicht böse sein...

schlimm..

Würde mal sagen, es gibt schlimmere Heckleuchten für den Golf 3. Allerdings passt meines Erachtens nach das Chrom schlicht und ergreifend nicht zu deinem Auto! Da passen ja selbst die schwarzen besser! Aber jeder soll sein Auto ja so gestalten, wie er es am schönsten findet.

kann ja mal n bild online stellen wies jetz aussieht mit den neuen leuchten.. wie gesagt iwie gefällt mir das 😉

Deine Antwort