LED Rückleuchten - hat jemand diese...

VW Vento 1H

hi.
hat einer diese LED Rückleuchten an seim GOlf verbaut? und evtl. Bilder!? Danke

47 Antworten

Ich sach ja, wenn schon ILLEGAL dann doch diese Tauschbirnen.
Da hab ich die Blinker gleich mit drin und kann die alten Rücklis behalten.
Das Grüne sieht man übrigens nicht, sieh Bild.

Und noch n Bild:

aber deine rückleuchte hat ein oranges blinkerglas, da kann man im prinzip jede birne nehmen aber wie siehts mit ganz klaren leuchten und diesen birnen aus ?

habs extra für dich nochmal ausgebaut, die Platine ist nicht grün sondern weiss...

Ähnliche Themen

LED-Rückleuchten

Hallöchen,
bin auf der Suche nach rot - weißen LED Rückleuchten für meinen Golf 3. Mir gefallen die, siehe Bild, schon ganz gut. hat jemand die zufällig montiert und kann mal nen paar Bilder zumailen. - möglichst an nem schwarzen Golf 3?
Gut wären Bilder in beleuchtetem Zustand und auch beleuchtet im Dunkeln.

Haben diese Rückleuchten eigentlich auch die Nebelschlussleuchte integriert oder muss man da was extra anbauen?

genau die led rückleuchten in rot gibts die auch in schwarz? statt dem ganzen rot da? hatte bisher keine solchen gefunden

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

genau die led rückleuchten in rot gibts die auch in schwarz? statt dem ganzen rot da? hatte bisher keine solchen gefunden

Ja gibt es (

www.topauto.com

). Und ja die NSL ist integriert.

Kann es sein, dass diese Rückleuchten von FK hergestellt werden? Mir hat grad ein Teile Händler bei EBAY geantwortet, der meinte, dass die NSL nicht in den Rückleuchten drin sei.

Weiß jemand ganz Genaues und hat sogar Bilder? Ich will nämlich keinesfalls ne extra "hässliche" NSL anbauen müssen.

Hat jemand Bilder von dieser Rückleuchte und mehr Informationen? Gut wäre auch ne preiswerte Quelle.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

Kann es sein, dass diese Rückleuchten von FK hergestellt werden? Mir hat grad ein Teile Händler bei EBAY geantwortet, der meinte, dass die NSL nicht in den Rückleuchten drin sei.

Weiß jemand ganz Genaues und hat sogar Bilder? Ich will nämlich keinesfalls ne extra "hässliche" NSL anbauen müssen.

Hat jemand Bilder von dieser Rückleuchte und mehr Informationen? Gut wäre auch ne preiswerte Quelle.

Gruß Michael

Ich habe die bei topauto.com in chrom gekauft. Da ist die NSL 100% drin. Die waren in nem schwarzen Karton ohne Aufschrift, ohne nix. Ausf den Leuchten selbst steht auch nix von Hersteller drauf.

Edit: Raid stellt auch so ähnliche bzw. die selben her, kosten aber um die 100e mehr...

Hast du denn mal ein paar Bilder von deinen im angebauten Zustand. Würde gern mal sehen wie die Beleuchtung so ist.

Zitat:

Hast du denn mal ein paar Bilder von deinen im angebauten Zustand. Würde gern mal sehen wie die Beleuchtung so ist.

Hab leider keine bei Nacht bzw. Dunkelheit...

1
2

LED

Aha, die Rückleuchten hast du.

Wo ist denn die Nebelschlussleuchte - etwa in dem schmalen unteren roten Streifen bei den Rückleuchten?

Hat jemand diese Rückleuchten evtl. in Rot und ein paar Pics

Gruß Michael

Re: LED

Zitat:

Aha, die Rückleuchten hast du.

Wo ist denn die Nebelschlussleuchte - etwa in dem schmalen unteren roten Streifen bei den Rückleuchten?

Hat jemand diese Rückleuchten evtl. in Rot und ein paar Pics

Gruß Michael

Der rote Streifen ist Rückstrahler. NSl sind die 3 Reihen LEDS die ganz rechts sind... die leuchten dann heller als alle andern.

*schieb*

Hat vielleicht irgendwer ein Bild von den eingeschalteten RL die

Golf3-Boy-NF

am Anfang des Threads erwähnt hatte? Die würden mich auch interessieren...

Hi, hier ein Bild...

meine sind von der Firma DEPO...Sehen echt Geil aus find ich aber die Qualität ist für'n Arsch!

1. Paar: Das Bremslicht ging in der einen Leuchte nicht => Reklamation

2. Paar: LEDs sind zum teil etwas umgebogen und man kommt nicht ran um sie zurück zu biegen...sieht man von weiter weg nicht so doll aber trotzdem zeugt es nicht von Qualität...Außerdem war wieder eine Lötverbindung nicht in Ordnung, dass die auch wieder fixiert werden musste...

Montage ist sonst aber easy und wenn man alles in Ordnung gebracht hat sehen sie echt nicht schlecht aus!

Hier zwei Fotos...hab keine besseren...

Deine Antwort