LED Rückleuchten - hat jemand diese...

VW Vento 1H

hi.
hat einer diese LED Rückleuchten an seim GOlf verbaut? und evtl. Bilder!? Danke

47 Antworten

...

Ah geil danach habe ich gesucht hatte neulich auch nen Fred aufgemacht.

@krischi
kannst Du mal ein Bild von weiter weg machen das wäre toll 🙂

Oh mann..
Bitte nicht sauer sein aber so wie die Rücklis auf dem Bild leuchten, da sehen die echt scheiß aus.
Wenn ich et wüßte daß die von FK sind, würde ich denken da hat sich einer was zusammengebastelt...
Wie kann sowas ein E-Prüfzeichen bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Sperminator

Oh mann..
Bitte nicht sauer sein aber so wie die Rücklis auf dem Bild leuchten, da sehen die echt scheiß aus.
Wenn ich et wüßte daß die von FK sind, würde ich denken da hat sich einer was zusammengebastelt...
Wie kann sowas ein E-Prüfzeichen bekommen?

Ich finde die cool und das ist ja wie immer auch geschmackssache...außerdem sind die von FK kannst ja mal auf deren Onlineshop gehen.

Ähnliche Themen

Hi, die sind nicht von FK...es sei denn die schreiben hinterher nen anderen Firmennamen auf die Verpackung...Da stand nämlich DEPO drauf...aber sehen auf jeden Fall genau so aus wie die von FK...

Nur als Warnung: Die Qualität ist unter aller Sau!!!

Hier noch ein Bild von weiter weg...

P.S. Bin nicht böse. Wahrscheinlich bist du einer, der mit Lexus-Style Rücklichtern herum fährt mit ganz viel Chrom und so...die find ich z.B. ziemlich ekelig aber wie schon gesagt ist das ja Geschmacksache...Ich find diese schön :-)

Ach so...weiß jemand was man da als passende 3. Bremsleuchte nehmen könnte? Muß TÜV bekommen und mit LEDs sein!!!

Auf meinen FK Rückis steht auch Depo drauf.
Danke für das Bild.

wow, bei eBay gibts jetzt auch Bilder:

170039417933

Finds aber mittelmäßig. Eher enttäuschend. Ich glaub, dass wenn ich mir welche holen sollte, es die hier werden:

http://i14.ebayimg.com/03/i/08/a2/2d/91_1_b.JPG

Jedoch kein Plan welche von den 3 🙁 Hab einen schwarzen Golf. Guckst du:

http://img222.imageshack.us/img222/7264/7ed4.jpg

Was meint ihr welche von den 3 am besten dazu passen würde. Kann jemand die da dran faken. Wäre super!! Oder hat jemand evtl. auch nen schwarzen 3er mit den Rückleuchten? 🙂

Hat jemand evlt. auch welche die er verkaufen will 😉

Zitat:

Original geschrieben von krischi83

Ach so...weiß jemand was man da als passende 3. Bremsleuchte nehmen könnte? Muß TÜV bekommen und mit LEDs sein!!!

Ich hab mir für 10 Euro ne 3. LED Bremsleuchte gekauft. Kein Stress mit TÜV oder mit sonstwem. Gibt auf jedem größerem Trödelmarkt 😉

bei den rückleuchten is nur das bremslicht led stimmts?

fänd ich persönlich gut so

@ Ermin: Der Golf ist total schön! Die Rückleuchten, die du ausgesucht hast passen überhaupt nicht zu dem edlen Look, den du geschaffen hast...Lass ihn lieber so oder nimm die, die ich von FK habe...alles andere macht ihn nur billig...

Die, die ich habe sind jedoch auch noch nicht das Ende...Sobald jemand Rückleuchten mit Blinkern rausbringt, bin ich der erste der die kauft...koste es was es wolle :-) Die von Hella für den Golf V sind der hammer find ich...leider passen die nicht bei mir :-)

@Golf-Raser: Die Rückleuchteh haben LEDs als Standlicht und als Bremslicht

Danke für die Blumen. Würde trotzdem gerne sehen wie die LED Rückleuchten auf nem schwarzen Golf aussehen. Also Bildchen bitte 😉

habe mal so eine Frage wegen Klarglas Blinker hinte.. Was für Blinkerbirnen habt ihr da genommen... Habe dafür noch keine gefunden war sogar bei ATU aber die haben auch keine passenden... Könnt ihr mir vllt sagen woher man welche bekommt und wie diese heißen von welcher Marke z.b ?

Danke sehr schonmal

Ich habe Osram Diadem. Sind bläulich schimmernd. Blinken aber normal in Orange.

Hi hab die Silvervision von Philipps...Eigentlich haben die diese versetzten "Nippel", dass sie nur vorne Passen aber wenn man den einen abpfeilt, dann passen die auch hinten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von krischi83

Hi hab die Silvervision von Philipps...Eigentlich haben die diese versetzten "Nippel", dass sie nur vorne Passen aber wenn man den einen abpfeilt, dann passen die auch hinten ;-)

dito

Deine Antwort