LED Rückleuchten Für Kombi ?????

Mercedes E-Klasse W210

suche ganz dringend LED Rückleuchten für meinen E 320 T !!!
Für die Limo kein Thema - aber für den Kombi ...??????
Wer weiß was ??????😕😕😕

Beste Antwort im Thema

Hallo

Vorsicht mit kaufen bei Tuning Fred. Habe auch bei Tuning Fred Anfang Feb. über Ebay Scheinwerfer klar für W210 gekauft,
sowie die angesprochenen LED Rücklichter für Kombi W210. Auf Anfrage bei Tuning Fred wurde mir mitgeteilt das die LED Rücklichterauch in Kombi W210 Bj.2001 passen sollen. Dies bezweifele ich jedoch immer mehr. Aber das nicht alles....!!!! Die Scheinwerfer wurden mir zweimal in Black geliefert obwohl ich ausdrücklich Chrom wollte. Mir kommt es so vor das er diese Scheinwerfer gar nicht lieferbar hat. Bis jetzt habe ich noch keine Scheinwerfer sowie die LED Rückleuchten (die wahrscheinlich sowieso nicht passen ) ganz zu schweigen von der Rückerstattung des Kaufpreises wo ich als alternative gefordert habe. Bis jetzt habe ich nur noch zusätzliche Portokosten für das Rücksenden der Falschlieferung gehabt. Auf Email anwortet er dann noch frech mit Behauptungen das der Fehler bei einem selbst liegt falsches Bj. angegeben usw. was nicht so war. Ausreden und Hinhalten ist das Motto. Wenn jemand eine Telefonnummer von Tuning Fred hat wo auch jemand erreichbar ist wäre ich dankbar. Er kann froh sein das er sein Geschäft nicht gerade in der Nähe bei mir liegt sonst hätte ich das Problem schon gelöst. Aber wenn sein muss bevor mein Geld weg ist mach ich mir die Mühe und fahr dorthin. Also nochmals...... kann euch nur raten "FINGER WEG VON TUNING FRED" wenn euch euch Geld lieb ist......
Gruß Rainer

48 weitere Antworten
48 Antworten

interessant was sich da abspielt. ich hab keine großen hoffnungen das heute nachmittag ein paket auf mich wartet. also ich hab diese nummer:033394-57709...
versuch dein glück mal da...drück dir die daumen

habe auf mein Fax gleich Antwort von TUNING FRED erhalten das Kaufpreis für Scheinwerfer gestern überwiesen wurde. Es war auch ein Stempel mit der Nummer wo Du mitgeteilt hast darauf. Werde die Nummer anrufen wenn kein Geld kommen sollte. Was die LED Rücklichter betrifft war auch eine Mitteilung, das die Rücklichter heute morgen angeblich an DPD übergeben wurden. Ich soll die Rückleuchten zurücksenden oder besser die Annahme verweigern was ich auch tun werde. Sie passen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei mir sowieso nicht. Aber dafür können die wo auch die LED Rücklichter bestellt haben guter Hoffnung sein das sie diese in Laufe der nächsten 2 Tage erhalten. Bitte auf dem laufenden halten.................

Gruß Rainer

habe ebenfalls ne mail wegen dem versand mit dpd bekommen. müssten also heute oder morgen eintreffen. werd dann direkt mal fotos machen und eventuell die leuchten auch mal an den mopf eines bekannten dranmachen ob die auch da drauf passen. halte dich schon auf dem laufendem.

Paket kam heute morgen wie von TUNING FRED mitgeteilt. Habe Annahme verweigert. Erstattungsbetrag von den Scheinwerfer war heute auch meinem Konto. Also was die Scheinwerfer betrifft ist die Sache erledigt, und habe nun auch in diesem Fall dem Antrag auf Einvernehmliche Rücknahme bei Ebay zugestimmt. Nun fehlt nur noch das Geld für die LED Rücklichter, hier habe ich eine Frist bis 19.03. gesetzt. Ich hoffe das dies jetzt auch noch zügig über die Bühne geht und diesen ganzen Ärger der mit TUNING FRED verbunden war abschliessen kann. Für die Info ob diese Rückleuchten auch an Modell nach MOPF passen wäre ich Dir sehr dankbar. Hoffe das nun heute deine Rückleuchten bekommst und sie ihr Geld wert waren und Du wenigsten zufrieden bist. Zur Info für alle: Habe bei Ebay für die Rückleuchten mich bei einem Preisvorschlag von 170.-€ mit TUNING Fred einigen können, falls doch jemand dort ersteigern möchte.