LED Rückleuchten Für Kombi ?????

Mercedes E-Klasse W210

suche ganz dringend LED Rückleuchten für meinen E 320 T !!!
Für die Limo kein Thema - aber für den Kombi ...??????
Wer weiß was ??????😕😕😕

Beste Antwort im Thema

Hallo

Vorsicht mit kaufen bei Tuning Fred. Habe auch bei Tuning Fred Anfang Feb. über Ebay Scheinwerfer klar für W210 gekauft,
sowie die angesprochenen LED Rücklichter für Kombi W210. Auf Anfrage bei Tuning Fred wurde mir mitgeteilt das die LED Rücklichterauch in Kombi W210 Bj.2001 passen sollen. Dies bezweifele ich jedoch immer mehr. Aber das nicht alles....!!!! Die Scheinwerfer wurden mir zweimal in Black geliefert obwohl ich ausdrücklich Chrom wollte. Mir kommt es so vor das er diese Scheinwerfer gar nicht lieferbar hat. Bis jetzt habe ich noch keine Scheinwerfer sowie die LED Rückleuchten (die wahrscheinlich sowieso nicht passen ) ganz zu schweigen von der Rückerstattung des Kaufpreises wo ich als alternative gefordert habe. Bis jetzt habe ich nur noch zusätzliche Portokosten für das Rücksenden der Falschlieferung gehabt. Auf Email anwortet er dann noch frech mit Behauptungen das der Fehler bei einem selbst liegt falsches Bj. angegeben usw. was nicht so war. Ausreden und Hinhalten ist das Motto. Wenn jemand eine Telefonnummer von Tuning Fred hat wo auch jemand erreichbar ist wäre ich dankbar. Er kann froh sein das er sein Geschäft nicht gerade in der Nähe bei mir liegt sonst hätte ich das Problem schon gelöst. Aber wenn sein muss bevor mein Geld weg ist mach ich mir die Mühe und fahr dorthin. Also nochmals...... kann euch nur raten "FINGER WEG VON TUNING FRED" wenn euch euch Geld lieb ist......
Gruß Rainer

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo,

ja es gibt inzwischen welche. Habe vor ca. 3 Wochen LED Rückleuchten für Kombi W210 Bj. 2001 im Ebay ersteigert. Passen einwandfrei und sehen top aus. Wenn gewünscht schreib Deine E-Mail Adresse und ich lass Dir zwei Bilder rüberkommen

Hallo!
Wie habt Ihr das Lampen-Steuergerät überlistet?
Das misst doch den Strom zur Lampe. Wenn der Strom außer Toleranz ist, gibt es eine Fehlermeldung.
Ist in den Lampen ein Widerstand zum Verheizen des überschüssigen Stroms eingebaut?
Wie warm wird das Ganze wenn man länger auf der Bremse steht (z.B. im Stau)?

Marthan

Hallo,
es ist alles fix und fertig zum Einbau. Man brauch es bloß mit den Original Stecker
zusammenstecken. Die Widerstände sind schon in den Rückleuchten verbaut. Keine
Fehlermeldung alles einwandfrei. Was die Sache mit Hitze betrifft seh ich keine
Probleme.
Gruß

Hallo!
Bin auch gerade dabei mir LED Rückleuchten für meinen Kombi Mopf zuzulegen. Bin allerdings nicht sicher ob die angebotenen Leuchten in Ebay passen meist , oder bei denen ich nachgeschaut habe steht auf der einen seite 6.98-2003 auf der anderen 96-99 echt verwirrend villeicht weis einer von euch mittlerweile was neues.Würde mir die dinge gern zulegen bin aber total verunsichert ob sie nun am Mopf passen oder nicht.

Kann mir jemand auskunft geben?????

gruß prob