Led Rückleuchten einbau
Hallo leute..
war auf der suche nach info und bin auf derseite zu gestoßen..und habe mich dann sofort angemeldet..
Ich habe eine Problem und hoffe das irgendjemand mir dabei helfen kann..
habe mir ein Audi angeschafft und möchte etwas an der optik dran
ändern..Vor einer Woche ersteigerte ich für einpaar € diese Rückleuchten war ein Privatkauf in ebay
Dectane RA05LLC LED Rückleuchten Audi A4 8E Lim. 01-04 crystal
dachte mir schön..einfach umstecken und super..von wegen(:O(
habe die angeschlossen und plötzlich fingen die leds für standlich(Rücklicht) an zu flatern wie ein Spielautomaten und die Bremslichter waren non stop an und Natürlich Fehler meldung Rücklicht defekt..
meine Frage:was kann ich dagegen tun..ich habe was von Widerstände einbauen gelesen aber kp wie ich was Messe und wo ich die einbaue und woher ich weiss welche ich brauche..deshalb Leute bin ich auf eure hilfe angewiesen..
Danke an alle im vorraus..
35 Antworten
Ich denke, das wird nicht's.
Fahr zum Bosch-Dienst. Die sind nicht markenabhängig, haben reelle Preise und kennen sich aus - auch mit VCDS
danke dir ich werd mal schauen was ich da machen kann trotz alldem danke ich euch sehr für eure sehr positive und hilfreiche Antworten..
Ihr seid die wahren Audi fahrer..😁
Gerne angenommen.
Bitte gib' aber Rückmeldung, wenn das Problem gelöst ist.
ja werde ich sobald ich ein ergebniss hab😁..
habe noch ein thema rein gestellt vielleicht hast du ja auch einwenig ahnung von schau mal rein und gib mir auch deine meinung dazu bitte...
DANKE