LED Rückleuchten, bin mir nicht sicher, obs mir gefällt. Was meint Ihr?
Hab mir mal wie unten im Bild zu sehen LED Rückleuchten eingebaut.
Bin mir jetzt aber nicht schlüssig was mir nun besser gefällt?
Original oder LED? Bitte um Anregungen und Meinungen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich finde die LED Rücklichter besser. Machen den CLK viel moderner, besonders abends bzw nachts sieht es aus wie der neue SL. Außerdem sind sie heller, man spart sich den Leuchtmittelwechsel und man hebt sich ein bißchen von den Anderen ab. Habe die auch selber verbaut. Kommen Live viel besser als auf den meisten Fotos.
Aber hier im Forum sind nunmal vornehmlich Puristen der alten Schule unterwegs, daher werden dir die meisten wohl abraten 😉
73 Antworten
Ich würd die LED Rückleuchten machen. Habs mir auch vor zwei Wochen bestellt und die sehen verdammt geil aus ! Das Auto sieht dann bisschen moderner aus ! Ich hab mir aber die schwarzen LED Rückleuchten bestellt. Scheinwerfer genau dasselbe auch in schwarz.
Sehen super aus, drin lassen, habe mir auch welche bestellt. Kommen jetzt zum Winter rein.
http://www.jom.de/.../CLK
So nun noch ein Paar Bilder ;-) Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, 1. Schnee 2. zu kalt 3. Auto war dreckig 😉
Ich glaub ich lass sie doch drinn.
Lohnt nicht wegen der Nebelschlussleuchten LED
Zitat:
Original geschrieben von Andy 43
Hier mal die Rückleuchten mit Leds auch in den Nebelschlussleuchten.
Hallo
Das bist du auf den gleichen Trichter gekommen wie ich
Habe auch die LED-Lückleuchten von Inpro und die beiden Nebelschlussleuchten zu Bremsleuchten umgebaut!
Das hat hat bei mir 30min. gedauert --Bei den CLK die nach Japan ausgeliert wurden war das sogar Serie(In Japan sind Nebelschlussleuchten nicht vorgeschrieben)
MfG
Ähnliche Themen
Wie habt ihr das gemacht, mit den nebelschluss zu bremslicht? einfach vom Bremslicht ein Kabel gezogen, das die beim bremsen auch mit angehen und trotzdem bei bedarf als NSL funktionieren?
Danke,
Alex
Ich habe die ganze Sache so geschaltet, dass ich entweder die Nebelschlussleuchten schalten kann, oder sie mit als Bremslicht nutze. Habe dazu einen Umschalter in der Kofferraumseitenverkleidung angebracht. Zur rechten Nebelschlussleuchte mußte ich noch eine extra Leitung verlegen, da vom Werk hier nichts vorgesehen war.
Das mit dem Schalter habe ich deswegen gemacht, da der TÜV ja die Nebelschlussleuchten checkt und dafür schalte ich dann eben um auf NSL Betrieb.
und wie siehts da mit den grünen aus? Weil das bremslicht ja dann brachial hell wird...??!
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Alex
und wie siehts da mit den grünen aus? Weil das bremslicht ja dann brachial hell wird...??!
Wieso wird das Bremslicht brachial hell? Es kommen lediglich zwei Bremslichtfelder hinzu und heller als das normale Bremslicht sind die auch nicht.
Übrigens, die Grünen hatte ich schon so einige male hinter mir, passiert ist aber nichts.
Ich habe es jetzt auch getan und zwar diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann ich nur empfehlen, super verarbeitet und passgenau.
Kein Kabelsalat, alten Stecker abgezogen, neuen Stecker drann und alles fuktioniert ohne Störmeldung.😁
Muß jetzt nur noch die rechte Nebelrückleuchte anklemmen.
Du EI lern doch mal die Bilder in einen einzeigen Post reinzuklatschen 😁
Persönlich gefallen mir die schwarzen Rückleuchten die unten diesen roten Streifen haben nicht. Hat n CLK hier in ner Seitenstraße auch drauf, genau die selben. Wenn dann sollten sie zumindest für meinen Geschmack komplett schwarz sein. Aber du hast ja eh son beklebten Plastikbomber *indieseitestich* 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Du EI lern doch mal die Bilder in einen einzeigen Post reinzuklatschen 😁Persönlich gefallen mir die schwarzen Rückleuchten die unten diesen roten Streifen haben nicht. Hat n CLK hier in ner Seitenstraße auch drauf, genau die selben. Wenn dann sollten sie zumindest für meinen Geschmack komplett schwarz sein. Aber du hast ja eh son beklebten Plastikbomber *indieseitestich* 😁😁😁😁😁😁😁
Mit den Bildern hast Du ja Recht, aber ich war zu faul die Bildgröße zu ändern.
Plastikbomber, ich glaube du vertraust zu sehr auf 600 Km Abstand zwischen Dir und mir und das ich keine alten Männer verhaue.😁
Aber immerhin fahre ich keinen Unfallwagen. *inbeideseitenstich*😁😁😁😁😁😁😁😁😎