LED-Nummerschildleuchten blinken, wie Abhilfe schaffen?

Mercedes CLK 209 Cabrio

Hallo CLK-Driver,

habe mir heute 2 Nummernschildbirnen in LED eingebaut. Leider blinken die Birnen nur im Abstand von 3 sec. Weiß jemand, was ich machen kann, damit die Elektronik die Birnen erkennt?

http://ledoli.de/.../led_kennzeichenlicht.jpg

Led-kennzeichenlicht
22 Antworten

Und so sieht das dann aus (ist nur mit handy aufgenommen,daher schlechte qualität) Wenn man dann noch die vormopf rückleuchten durch LED ersetzt :-)

Das heck sieht aus wie eine Discothek viel zu Hell !

Das ist Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden,sagte ja bereits vorher schon das die Kennzeichenbeleuchtung zu hell ist. Ist jedenfalls wesentlich besser als,der Standart. Und ist mit E-Prüfzeichen und somit erlaubt.
Und hat den Vorteil kann dich Nachts keiner mehr übersehen *lol* ;-)

Ich finde es auch viel zu hell, egal ob mit oder ohne E-Prüfzeichen.

Ähnliche Themen

Das gepostete Bild ist nicht repräsentaiv, ist in Wirklichkeit nicht so hell. Verstärkt wird das ganze noch durch den hellen Lack, welches das Licht ebenfalls spiegelt.

Zitat:

Original geschrieben von Rapidmovement

Das gepostete Bild ist nicht repräsentaiv, ist in Wirklichkeit nicht so hell. Verstärkt wird das ganze noch durch den hellen Lack, welches das Licht ebenfalls spiegelt.

Ich hab die in meinem CLK, der smaragtschwarz ist. Mit offenem Kofferraum kann ich ein Flutlicht im Stadion ersetzen 😉

Stimmt es wird eben noch verstärkt der Effekt,da es BRILLANTSILBER - METALLIC LACK ist,daher auch die starke Reflexion. Und es ist sehr tief fotografiert,so sieht das keiner der dahinter fährt. Ausser vielleicht in einer Lotus Elise.
Aber es gibt halt immer welche den es nicht gefällt damit kann ich leben :-P

Zitat:

Original geschrieben von serdar87

Zitat:

Original geschrieben von Rapidmovement

Ich hab die in meinem CLK, der smaragtschwarz ist. Mit offenem Kofferraum kann ich ein Flutlicht im Stadion ersetzen 😉

Ich weiß, da gleiche Farbe und auch LEDs. Glücklicherweise fahren wir nachts selten mit offenem Kofferraum. 😁

Deine Antwort