LED Nebelscheinwerfer ?!

VW Golf 1 (17, 155)

Happy Halloween erstmal 😉
ich hab in der bucht gesehen das es jetzt sogar schon LED "glühobst"gibt
.ich will sie mir auch nicht kaufen da ich ja weiß das sie keine zulassung haben usw ich möchte nur wissen, was halte ihr davon ? ob sie an die helligkeit von Xenon rankommen oder wie diese scheiß LED standlichter funzeln
bin mal gespannt was ihr dazu sagt

BUCHT

Beste Antwort im Thema

Mich persönlich stören stören autos, die permanent mit NSW fahren, nicht so sehr wie Fahrzeuge mit zu hoch bzw falsch eingestellten Scheinwerfern bzw falsch eingestellter LWR. Blendet gefühlte 1000mal stärker als jeder NSW.
Sowas sollte von der Rennleitung hart bestraft werden, und nicht immernur die NSW-Fahrer.

23 weitere Antworten
23 Antworten

hongkong-dreck

kurz und knapp wah ^^

Zitat:

Original geschrieben von xshady

kurz und knapp wah ^^

mehr braucht man dazu wohl nicht sagen!:confused😁😁😁

genau das war mein gedanke😉

Ähnliche Themen

Es läst sich aber noch treffender beurteilen:

Die Dinger kostet nen Euro (in Zahlen: 1)

Sollten jedem BMW-Fahrer direkt ab Werk eingebaut werden, die dinger sind nur halb so hell wie die normalen NSW und würden damit auch nicht immer blenden wenn einem ein BMW entgegen kommt.

Nix für ungut an die BMW-Fahrer aber ihr seit nunmal die "Dauer-NSW"-Fahrer.

die dinger sind besser als ihr glaubt...

wenn du wüsstest was die herstelung kostet dann würdest du 1 euro für sehr viel halten...mein kumpel hat die sich eingebaut aber als show...der hat die sich in den motorraum gebaut als motor beleuchtung und muss sagen die dinger tun vollkommen ihren zweck!

der hat aber nicht bei diesem shop bestellt er hat 2 eur bezhalt für 2 stück wo kostenloser versand war!

na wenn die sooo gut sind, dass sie es tatsächlich schaffen den motorraum deines kumpels aus zu leuchten, dann müssen sie ja als nsw-leuchtmittel auch gut sein..🙄

aus interesse: was kostet denn die herstellung?

2,- inkl versand: spricht natürlich für die qualität! da hast du selbstverständlich recht..
(bzw: du bist der wo recht haben tuht.)

aber allein die led´s haben doch ne höheren wert als die gesammte leuchte ich mein wenn die echt schön hell sind wäre das doch ne altanative zum 100w obst oder ? ich muss gestehen ich bin ne led fan 🙂 (tachoumbau🙂)

Zitat:

aber allein die led´s haben doch ne höheren wert als die gesammte leuchte ich mein wenn die echt schön hell sind wäre das doch ne altanative zum 100w obst oder ? ich muss gestehen ich bin ne led fan 🙂 (tachoumbau🙂)

eine led in hong kong oder china kosten 9 cent...

ich find led auch voll geil...finde nur es muss zum wagen passen...ich find z.b bei den audi´s z.b A5 cabrio (hat en kumpel) sehen die led´s so richtig richtig fett aus...wiederrum find ich solche nachgekauften wie man sie nun häufig sieht total ecklig...

ja sicherlich original is immer besser als nachgemacht aber wie immer is das geschmackssache 😉 aber wenns die dinger mit 2w led´s geben würde wäre ich schwer begeistert und würde meine 100w lapen aufm müll knalln

hier von youtube ! die blinker idee find ich auch sehr nett
guckst du

Zitat:

[...] ich möchte nur wissen, was halte ihr davon ? ob sie an die helligkeit von Xenon rankommen oder wie diese scheiß LED standlichter funzeln [...]

Letzteres. Darum werden sie ja auch als "Tagfahrlicht" Lampen angeboten. Sehen kann man damit Nachts und womöglich bei Nebel absolut garnichts.

Zitat:

Original geschrieben von Macke_87

Sollten jedem BMW-Fahrer direkt ab Werk eingebaut werden, die dinger sind nur halb so hell wie die normalen NSW und würden damit auch nicht immer blenden wenn einem ein BMW entgegen kommt.

Nix für ungut an die BMW-Fahrer aber ihr seit nunmal die "Dauer-NSW"-Fahrer.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Versteh ich nicht. Seit ich endlich wieder ein Fahrzeug mit vernünftiger Beleuchtungstechnik fahre kann ich auf die NSW zur zusätzlichen Fahrbahnausleuchtung voll und ganz verzichten.

Zitat:

hier von youtube ! die blinker idee find ich auch sehr nett
guckst du

die beleuchtung sieht richtig geil aus...obwohl ich so hohe xenon lichter garnicht mag...

aber wenn das auto voll leuchtet find ich sieht man die blinker nimme so gut...

ich steh voll auf das blau schirmende..

Deine Antwort