ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. LED Motorenbeleuchtung

LED Motorenbeleuchtung

Themenstarteram 30. August 2004 um 19:17

Salü zusammen..

Habe nun meinen Motor mit den blueweeds beleuchtet.

Absoluter Hammer

Hat jemand schon die Chromfarbigen Sticks von blueweed getestet?

Wär dankbar für Bilder.

Grüsse an alle

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 31. August 2004 um 5:25

Sachen gibts -

http://www.bikelight.de/index2.htm

grüße

am 31. August 2004 um 6:18

Muß man das fertig kaufen ???

Habe mir in meine Softail in den Rahmen eine Beleuchtung gebaut, So das ein riesen roter Kreis unter dem Bike mitfährt, siehr aus wie ein Ufo.

Unten geht ein sekrechtes Rohr unter dem Sattel richtung Boden, das unten offen ist, dort habe ich 6 super helle LED´s montiert und eine Linse davor, diese passt genau in das Rohr vom Rahmen. Mit dem Kabel durch den Rahmen nach oben und schon ist man am Strom.

Kann ich nur jedem empfehlen der auf sowas steht.

am 31. August 2004 um 7:11

Kann über solche Einbauten nur lächeln....erinnert mich an tiefergelegte 3er BMW mit Fuchsschwanz und Kennwood Aufkleber.

Baut euch doch ein paar schöne Geranienkästen links und rechts an eure Böcke, das wäre mal was neues ;-)

KAX

am 31. August 2004 um 7:20

Gute Idee !!!!!

So was kann nur von Leuten kommen die Ihre " KARRE " schwarz matt pinseln und beim parken einen Ölfleck vom aller feinsten hinterlassen.

Ich fahre nicht wie eine Kirmesbude rum sondern dezent mit einem gepfegten Bike !

Themenstarteram 31. August 2004 um 18:55

bauteile

 

Die Firma liefert auch einzelteile...LED`s Verteiler etc.

Sie haben mir auch eine spezailanferttigung gebaut.

Nicht mal so teuer wie gedacht.

am 31. August 2004 um 19:04

Was kostet denn sowas ? Mit wieviel LED´s ?

Habe mir das selber gebaut !

lol bmw, Kenwood und fuchsschwanz, schätzchen da is kein BMW das issn popel Manta *g*

naja wers mag

hab auch ne blaue motorbeleuchtung, fehlen nochn paar leds vorn ..... hab kein bock und keine zeit

hauptsache kiste rollt

illegal isses sowieso .)

Themenstarteram 1. September 2004 um 16:24

Eine komplette Motorradbelechtung...Mit Verteiler und so...

 

Ich habe für alles nur 46 Euro bezahlt..komplettes Set mit 9 LED^S, Verteiler (Sicherung), Aukkubox oder 12V DC Anschluss Schalter etc.

ich glaube die einzelnen Sticks kosten so um die 10 Euro. weiss blau, grün Schreib doch mal ein mail.....die geben dir sicher Aktuelle Infos.

Habe auch einen Controller ....gibt so floatübergänge und Dimmmuster...sieht echt hammer aus.

Grüsse Ueli

Themenstarteram 1. September 2004 um 16:26

Verteiler

 

Ich habe früher aus selbst gebastelt mit. LED^s

Ich habe einfach das Supply-set von azsol gekauft...

Da kannst du deine LEDs nur anschliessen....Ist dann eine sehr saubere Lösung...

Themenstarteram 9. September 2004 um 19:40

¨Carbon Leuchten

 

Habe nun Teile aus Carbon im Heck mit integrierten LED`s und einer Steuerung gekauft.

Hat jemand schon mal einen zweiten Akku eingebaut....Wenn ja mit Ackkuweiche oder parallel.

...Ich könnte mir vorstallen, dass die Ausgleichsladung nicht so toll ist.

Danke für Antwort

meine Fresse

am 14. September 2004 um 7:43

Mäusekino

 

Hi Mädels,

wie wärs noch mit ner schicken Vergaser-Innenbeleuchtung aus LEDs. Da fahren die Teenis auch richtig doll drauf ab. Als Stromversorgung empfehle ich einen Dynamo am Vorderrad. Wenn Ihr dann noch eine Mikrowelle auf den Tank nagelt, könnt Ihr Mutti auch richtig für den heißen Ofen begeistern.

Nix für ungut - aber ich versteh das nicht - kommt mir echt wie der Fuchsschwanz am Manta vor - nuja, jedem das seine.

Schönen Gruß - ist nicht böse gemeint - aber ich dachte es geht um Motorradfahren.

 

Pasche

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Gute Idee !!!!!

So was kann nur von Leuten kommen die Ihre " KARRE " schwarz matt pinseln und beim parken einen Ölfleck vom aller feinsten hinterlassen.

Ich fahre nicht wie eine Kirmesbude rum sondern dezent mit einem gepfegten Bike !

lachhaft

 

Bin ich auf der Seite HONDA" Goldwing ", oder was?

mfg

roadking

Deine Antwort
Ähnliche Themen