LED Mittelkonsole
Hallo Leute,
bin seit kurzem am Basteln, die blauen LEDs müssen in die Konsole rein, inkl. Tacho. Nun habe ich Probleme bei der Schalterkonsole. Die Lämpchen bei den Fensterheberknöpfen habe ich reingetan, bzw. reingelötet. Ich kann jedoch nicht den Teil abmachen, auf welcher Seite die Spiegelsteuerung ist (MOPF, Handschaltung). unten sind die Bilder die Zeigen, welchen Teil ich meine.
In die Lüftersteuerung habe ich auch 2 LEDs eingebaut, jedoch werden die Temperaturrädchen nicht beleuchtet, hat da jemand ein Tip?
Gibts im Netz eine gute Anleitung? Habe schon alles mögliche abgesucht.
Werde wohl die LEDs mal anspitzen und die Spitzen mit Tipex bemahlen, um das Licht in die Seiten zu lenken. Wirs es reichen?
Danke danke!
15 Antworten
SO, habe das Klimabedienteil soweit durch... sieht toll aus!!
Das einzige Problem jetzt- ich weiß nicht wie ich richtig den Warnblinkschalter (siehe Bild) richtig umbaue. Habe es versucht und ein Schalter kaputt gemacht 🙁
Auf dem Schalter steht auch kein Produzent, mit dem was drauf steht gibt es nix im Internet 🙁
Soll ich jetzt echt das komplette Teil neu kaufen? Kostet ja nit viel aber würde das Geld doch in was anderes investieren. Und da muss man ja immer noch genau wissen wie man vorgehen soll, sonst isses ja wieder kaputt 🙂
So, hoffe doch noch Hilfe zu bekommen :P
Danke!