LED-Lichtpaket empfehlenswert?
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem LED Innenlichtpaket im Audi TT Coupe. Ich habe mir jetzt im Konfigurator soweit alles zusammen gestellt, nur bei dem LED Lichtpaket bin ich mir noch nicht sicher.
Lohnt es sich das LED Lichtpaket mitzubestellen, kostet ja auch nicht die Welt, wie sind da eure Meinungen? Ich habe hier bereits nach Bildern des Lichtpakets gesucht, leider keine gefunden, könnte mal jemand netterweise ein paar Bilder posten, damit ich es mir mal anschauen kann, wäre wirklich klasse!
Schönen Abend noch!
pepe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mir fällt das LED innenlichtpaket nicht wirkich auf. In meinem A6 ist das Lichtpaket eher aufgefallen.
Da es wie Du schon geschrieben hast, nicht die Welt kostet würde ich es als nice to have einstufen. Mehr ist es meiner Meinung nach nicht.
Moelli
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von narrtan
kann man das Paket jetzt nachrüsten lassen oder nicht?
nachrüsten kann man alles - merk dir das...😉...ist immer nur ne finanzielle frage...
es gibt hier einen gaaaaaanz langen thread wo viele nur die normalen lämpchen durch leds gewechselt haben...sind sogar dann stärker als die originalen...fußraumbeleuchtung, türgriff und akt. rückstrahler musst halt dann noch extra kaufen...aber machbar ist natürlich alles...
alex
ja den thread habe ich mitverfolgt, wie fast jeden anderen auch... Nur wollte ich wenn dann original nachrüsten lassen, deswegen meine Frage ob das ohne Probleme klappt.
Dachte es weiss vllt. jemand was obs da Probleme geben könnte bzgl. Codierung usw. - kenn mich da jetzt auch nicht so aus 🙂
mfg
glaub aber das wirst recht schnell wieder verwerfen...
da war mal jmd der wollte die aktiven türrückstrahler nachrüsten...allein die hardware hat da 100€ gekostet...und wenn du dann noch die fußraumbeleuchtung, türöffner, türumfeldleuchten und deckenleuchte willst kommst wohl ziemlich teuer...
aber das musst du ja entscheiden...würd mir mal die genauen preise beim 🙂 einholen und dann mal überlegen bzw halt die leds von zb hypercolor nachrüsten o.ä. 😉