ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. LED leuchte am Heckscheibe zu warnung " Bitte genugen abstand halten "

LED leuchte am Heckscheibe zu warnung " Bitte genugen abstand halten "

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 15:58

Hallo Zusammen,

Ich wünsche allen Menschen haben die beste Weihnachten und frohes neues Jahr. meine Frage ist, ob wir , LED-Leuchten in den hinteren Fenstern des Autos zu verwenden erlaubt sind"Bitte halten Sie genügend Abstand" zum Beispiel... , wenn ich in Autobahn zu fahren, gibt es einige Leute, sie fahren ziemlich nah von hinten bei der Geschwindigkeit (115-120km/h) und Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es 120km/h maximal. dann drücke ich Warnung gelbes Licht, aber einige Leute sind so dumm, es zu missverstehen und denkt es in andersherum um. Meine Absicht ist es, sie zu warnen und halten Sie genügend Abstand von hinten, während bei hoher Geschwindigkeit mindestens die Hälfte tachemeter dann muss 60m gehalten werden). und nach der Arbeit Menschen haben keinen Mode sagen wir 30 m, aber was stört mich sehr viel ist es mir, dass sie so etwas wie 10-15 m bei hoher Geschwindigkeit aus halten. kein Raum, um die Spur nach rechts zu ändern. wer weiß, ob es gesetzlich erlaubt ist order nein ? , im Auto mit LED-Licht zu verwenden "Bitte halten Sie genügend Abstand". Ich danke Ihnen.

Jack

Ähnliche Themen
1 Antworten

Fahre einfach rechtzeitig auf die rechte Spur gut ist...

 

Dir fährt keiner zu nah auf hast dein Seelenfrieden, und derjenige wo schneller als erlaubt unterwegs ist nicht genervt von einem "Oberstudienrat".

 

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. LED leuchte am Heckscheibe zu warnung " Bitte genugen abstand halten "