ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Welcher Spruch gehört auf die Heckscheibe eines Mercedes-Benz?

Welcher Spruch gehört auf die Heckscheibe eines Mercedes-Benz?

Mercedes
Themenstarteram 21. Mai 2002 um 13:45

Ich erwarte kreative Vorschläge :-)

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2002 um 14:02

Geistiger Abfall!!!

 

Hallo? Kollege, du fährst einen Mercedes und nicht irgendsoeine Kirmesbude!!!

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 21. Mai 2002 um 13:53

Vielleicht nicht gerade auf einen Benzo, aber der Spruch kommt ganz cool, wenn man auf Ärger aus ist:

Eure Arbmut kotzt mich an...

 

Oder eben:

Lasst den Sprit 5€ kosten, dann sind wir allein auf der Autobahn!

am 21. Mai 2002 um 14:02

Geistiger Abfall!!!

 

Hallo? Kollege, du fährst einen Mercedes und nicht irgendsoeine Kirmesbude!!!

Auch wenn CLK und Ich uns nicht immer grün sind .... wo Er recht hat Er recht ... keine Sprüche oder Aufkleber please :)

Gruß´Sascha

 

PS : Kirmesbude ist Klasse :D

am 21. Mai 2002 um 14:23

KEINEAUFKLEBER BITTE! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an!

Ganz meiner Meinung! Wir sind hier nicht im Blitzverein und hängen uns auch keine Markenlogos an den Auspuff. Sowas hat wohl keiner von uns Mercedesfahrern nötig!

KENWOOD

;)

Hab` ich doch nicht ernst gemeint!

(Obwohl: Alles schon gesehen...)

Gruss

Roro9

am 21. Mai 2002 um 16:52

Aufkleber

 

Wer bremst verzögert!!!

(hahaha)

Aufkleber gehören auf den Mülleimer, aber nicht auf einen Benz

MfG

André

@ André500SEC

Na, das ist ja endlich mal ein richtig schicker Wagen nach meinem Geschmack! Vor allem die grauen Blinkleuchten sehen sehr gut auf dem Wagen aus. Was für ein Baujahr ist der Wagen denn?

am 21. Mai 2002 um 17:34

Benz

 

Hallo Oliver,

das ist ein W126 500SEC Bj. 1991.

noch ein Bild

MfG

André

Einer der letzten! Ein sehr ausgereiftes Auto mit der guten alten 5l V8 Maschine. Da könnte man richtig neidisch werden. ;)

How is my driving? Call 1-800-eat-shit

Auf´n Mercy einen Aufkleber; Ideen haben manche Leute...:rolleyes:

am 21. Mai 2002 um 17:59

@Moonstone

 

Hallo Oliver,

neidisch muß Du deswegen nicht werden.

Der Motor hat mich bei ca. 145tkm mit einem Nockenwellenschaden geärgert.

Da waren gleich 5.000 Hebel(DM) weg.

Aber sonst bin ich total zufrieden. Es ist zwar kein Sportwagen aber hat genug Dampf und es macht riesig spaß damit durch die Gegend zu geigen.

MfG

André

am 21. Mai 2002 um 20:35

Aufkleber an einem Auto finde ich persönlich nicht so toll ;)

Wenn Sprüche sein müssen, dann auf dem elktr. ausfahrbarem Heckrollo :D

...was man nur in bestimmten Situationen ausfahren will und später wieder einfahren :D

..wenn ihr versteht was ich meine *ggg*

Hi Biff,

wie wär`s dann mit dem Spruch:

Waffenschmiede Deutschland ;)

oder:

Mein Benz fährt auch ohne Wald :)

Gruss

Atze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Welcher Spruch gehört auf die Heckscheibe eines Mercedes-Benz?